Was macht ihr denn gerade?

  • Nachdem ich gestern den ganzen Tag in Stuttgart bei der AMB war, konnte ich garnichts machen.
    Das muss heute nachgeholt werden. :)

  • Ich bin mit einem 25 Km/h china billig Roller gefahen.


    Er hat mit einer 60 Km/H Simson 9000 Km gefahren


    Was ist spektakulerer :D

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!



    Falls jemand sowas wirklich gerne macht, darf er sich gern melden. Ich bin noch lange nicht fertig! (Wie rechts im Bild gut zu sehen ist...)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Aus dem Selben Grund, der mir den Besitz einer Yacht verwehrt!
    Man muss mit dem Einkommen auskommen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Falls jemand sowas wirklich gerne macht, darf er sich gern melden.

    Ooch, ich habe jetzt schon seit 20 Jahren keine Maurer- und Putz-Arbeiten mehr gemacht, und hätte mal wieder richtig Lust dazu. Ganz ehrlich.


    Also wenn du mich haben willst, dann darfst du gerne mit meinem Arbeitgeber einen zusätzlichen bezahlten Urlaub aushandeln, dann komme ich um zu helfen.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • REEEGEEN!! Was hab ich ihn vermisst... Alle Fenster weit aufgestoßen um den süßen Duft hereinzulassen... :love:


    Zumindest in Sachsen-Anhalt bitter nötig, krass, wie staubtrocken es auch gerade hier in Halle war.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Bei unserem Wäschetrockner hat sich auch gerade das Trommellager mit lautem Knirschen verabschiedet!
    Läuft bei mir! X/

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bei uns trocknen Wind und Sonne die Wäsche.... ohne Trommellager...Geschirrspüler wäre schlimmer....

    • Lässt sich doch reparieren. Normalerweise sind die anders gelagert als Waschmaschinen. Welches Modell?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Keine Sorge, ein neues Lager ist beim Fachhändler schon geordert. Bei drei Bengeln läuft das Ding halt täglich. Sonne und Wind kommen da nicht nach. Außerdem siehts mit Lufttrocknen gerade eher schlecht aus! Es gießt, wie aus Kübeln!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das ist bei uns nicht anders, Waschmaschine und Trockner sind die wichtigsten Haushaltsgeräte.
    Immer von Siemens, zur vollsten Zufriedenheit. Und auch hier müssen die echt ranklotzen... :)