Was macht ihr denn gerade?

  • im Trabantforum schreibt er nach wie vor ab und zu Beiträge

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Trotzdem kein Grund für

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihm gehts außerdem gut und denkt gar nicht daran, den Trabant abzuschreiben :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • packen für Berlin. Heute Abend OMD-Konzert

  • Welches stolze Alter wird gefeiert?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • packen für Berlin. Heute Abend OMD-Konzert


    Wie geil! Viel Spaß!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • In Anklam war die Chance auf Kennenlernen. Schmannewitz und Ommma sind auch gesetzt. Da kommt Hecki auch...


    Mehr als schade das Ganze...


    Marko du hast Borkheide vergessen ;)

  • Mir mal wieder unnötig Stress reinschlampen!
    Da ich aktuell hauptberuflich mit Haus und Hof zu tun habe, kam der Saisonstart ein paar Tage verspätet. Erste Aufwärmfahrt: bremst vorn nur noch links. :cursing:
    Na gut, wird wohl 'ne Manschette frühzeitig aufgegeben haben.
    Vorderachse hat auch leicht Spiel, Handlungsbedarf! Aber noch nicht akut. TÜV is diesen Monat fällig, hat also Zeit bis nach Pfingsten.
    Lauf so ums Wägelchen rum und denk mir "Chice, was'n das für 'ne Plakettenfarbe?!" Der war letzten Mai fällig, nicht diesen!
    Naja, hab morgen Urlaub. Da kann ich die Buchsen und die Radbremszylinder wechseln. Freitag früh is HU und danach geht's nach MHL. Alles easy! ||


    Ich muss dringend weniger vergesslich werden...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Langfristige Planung ist alles. Steht das Wochenende schon fest? Sind schon am Ferienwohnung buchen für 2017...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Soweit ich mich erinnere ist das schon etwas her. Sie hatte "nur" etwas am Knie abbekommen, aber seither war in der Schwebe, was mit dem Auto wird.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Was mache ich gerade? Immer noch Abiarbeiten kontrollieren. Nachdem die ersten 15 von 18 Stück Erstkorrektur geschafft sind, liegen schon 19 Stück zur Zweitkorrektur parat. :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Sei gnädig ;)