Was macht ihr denn gerade?

  • Husky / Collie Mischung


    Er is aber ein ganz lieber Familienhund ...

  • Zu wievielt? 20?

  • So isses. Kinderwagen, Fahrradanhänger, Inliner, Helme...


    Ersterer fuhr früher anstelle des ausgebauten Beifahrersitzes mit. Über die anderen Sachen musste man nicht mal ansatzweise nachdenken. In meinem Köfferchen befand sich ein Schwimmring, MauMau, ein Plüschvieh, sowie ein kompletter Stamm Hartgummi-Indianer nebst den besser bewaffneten Miniaturausgaben der NVA. Und das musste für zwei Wochen reichen. :)

  • Ich hab' überhaupt kein Spielzeug mitgehabt. Mein Teddybär zum Einschlafen, das mußte reichen... Aber Urlaub war sowieso aufregend genug, da brauchte man kein Spielzeug.

  • gerade wieder eingetrudelt von der alljährlichen Osterfeuerrundfahrt

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Rundum die Osterfeuer vorzeitig anbrennen? :D




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Gerade vom Osterfeuer zurück, meine kleune schläft schon, die hat morgen Frühdienst und heute Spätdienst gehabt. Das heißt, kurze Nacht für sie, deswegen gucke ich noch nen bisschen in die Glotze, damit mein Schatz ihren schlaf bekommt.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Jetzt bin ich auch vom Oster - Brunch zurück. Und Kinder ich muss euch sagen
    , es Weihnachtet sehr. :D


    Ostern fetzt, die Frau muss arbeiten. :)

  • Ich bin grad wieder ma unterwegs über die Dörfer mit meinem Dicken. Ich muss wirklich sagen ausser das paar Vögel die rumzwitschen hört und sieht man nix. Keine Autos kein lärm....
    Einfach super diese Stille.... :)


    In diesem Sinne , allen ein schönes Osterfest...

  • Verwandschaft ist da :( , wäre eigentlich nicht so schlimm wenn es draußen nicht regnen würde. Könnte dann im Garten was machen aber mal schauen ob ich mich irgendwie in den Keller verziehen kann :whistling:


    da gibt es ein gutes Sprichwort oder Reim; "Ist es Ostern schön und warm,kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm. Ist Pfingsten schön und heiter kommen sie wieder und fressen weiter. Dann kommt Weihnachten o wie Schreck, dann sind de Lebensmittel komplett noch weg."......

  • Also ich kann mich nich beklagen....
    Mein Hund hat seine Blähgase abgestellt und schon scheint wenigstens n bissl die Sonne..... ;)

  • Mein neues Spielzeug ausprobieren, eine JBL Xtreme.
    Geil was aus dem Ding so raus kommt, kein Vergleich zum kleinen Bruder. :thumbup:

  • steffen den haben wir auch im bad! ich finde es schon etwas heftig wieviel wums die dinger haben! =O selbst für einen garten party sind die völlig ausreichend! :thumbup: