Was macht ihr denn gerade?

  • Hat der Trabant Volllicht?Meiner hat nur Ablentlicht?

  • Beitrag von Ennatz1902 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Muhaha :D . Ennatz Chill mal :D .


    schorschi: Dein Getrolle war schon sehr Deluxe. Aber das ist nun schon hardester Hardcore was du hier bringst. :thumbup:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Hat der Trabant Volllicht?Meiner hat nur Ablentlicht?


    Schorschi. Lass mal die Kirche im Dorf. Deswegen mit dem Hobby aufhören ist vollkommender Blödsinn. ABER, was sollte dieser Text bedeuten?


    Was soll das heißen, "Volllicht"? Und "Abblendlicht" wird so geschrieben.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Is doch klar. Abblendlicht ist halbes Licht und Fernlicht ganzes Licht.


    Abblendlicht 0,5 und Fernlicht 1,0 :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wäre dann aber 1 1/2 - faches Volllicht

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das ist der letzte Trabi.Weil Er seit dem ich ihn habe nur eine Baustelle ist.Man kan damit nich fahren ,weil man nicht weis ob man amkommt.

  • Du hast einfach nicht mal einen Anflug eines Plans! Und wenn man sich dann noch die letzte Obstkiste andrehen lässt...

  • Hallo,


    das verstehe ich nicht. Der Trabant wurde doch fachmännisch von vorne bis hinten durchrestauriert? Und macht jetzt solche Probleme? Vielleicht mal in der Fehlersuche im WHIMS nachschlagen.



    :D



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • der hat doch nur alle verschaukelt :| sorry aber ich habe das alles nie so recht geglaubt

  • Jau, das kapiere ich auch jetzt nicht. Ich denke dein Trabi ist komplett durchrestauriert? Du hast doch einige "super Werkstätten" um die Ecke, die selbst auch Trabi fahren, wieso kriegen die deinen nicht hin? In der DDR konnte sich auch jeder (fast jeder ) selbst helfen, und die Pappe am Straßenrand reparieren. Und eine KFZ Werkstatt kommt damit nicht klar? OK, die Technik ist anders als bei heutigen Autos, aber mal mitdenken und sich hineindenken in die Trabitechnik sollte jeder KFZ Meister hinbekommen. Aber auch da sind wohl nur noch Laptop Mechaniker am Werk?


    Nimm dir nen Reparatur Buch, und guck Stückchen für Stückchen wo dein Problem am Trabi liegt? Ist doch kein Hexenwerk. Wenn alles immer nur einfach gehen würde, bei Problemen am Auto, dann bräuchte man nicht 3 Jahre um den Beruf zu erkernen!


    Oder meinst du, eine Ente oder AX Geraffel hat keine Probleme? Du hast dich für ein Fahrzeug entschieden, wo die Teileversorgung Bombe ist, da wirst du wohl deine Pappe zum zuverlässigen fahren bewegen können. Ich dachte du willst den Beruf erlernen?


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich finde es gut das er aufhören will.
    Persönliche Grenze ausgetestet, Trabant-Kapitel geschlossen. :thumbup:


    Grüße, Tom


    PS. Das KFZ ist eben nur was für "echte" Kerle 8o

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Ich kanns nicht verstehen wie die Schuld immer beim Fahrzeug gesucht wird , nur weil man sich nicht genug mit der Materie auseinandersetzten möchte und das Interesse dann doch irgenwann flöten geht.


    Daran ist aber nicht dein Trabi Schuld sondern Du.