Hallo,
ich schaue mir gleich nen P60 Bj. 63 an.
Bin schon echt gespannt.
MfG
Steffen
Hallo,
ich schaue mir gleich nen P60 Bj. 63 an.
Bin schon echt gespannt.
MfG
Steffen
Wenn ihr die Frauen nicht versteht, fangt bei euch an
Bild 1: Urlaub vorbei. Schade .
Aber in die Region geht es bestimmt noch einmal.
Bild 2+3 (gestern): Vor der Motorradausfahrt vom VEHZ e.V..
Es waren gut hundert Motorräder dabei.
Wie immer eine gelungene Ausfahrt .
Mein Laden! Es gibt ihn noch
Und so viele historische Zweiräder
Erwischt!
Nix erwischt. Weiss jeder, der mich kennt, dass auch die Kupplung ein doofes Problem dort ist. Aber keine Bange, auch das wird.
Ihr seht immer nur das, was ihr sehen wollt
Ich brauch dir sicher nicht erklären, dass nach einer Resto immer eine kleine zweite folgt
Trabi ist wie Modelleisenbahn vor 30 Jahren.....wird nie fertig
@Heck
Danke. Das Wort zum Sonntag und sehr hilfreich...
Nimm's nicht so, du bist weder der Erste, noch der Letzte;-)
wieviel Fett und Fluidfilm wurde denn im gesamten Trabant verarbeitet? Wie wurde es verarbeitet?
Hallo Toni
Das Mikesanders Erhitzt und gestrichen und das Fluid film mit einer Düse in die Holräume gespritzt.Die Stelle im Kofferraum ist mit Owartrol Öl gemacht.Am besten fand iich das Owatrol Öl .Da dar man nicht den Untergrund verändern muss.
Bei den Arbeit An der vorderen Türen ist mir das heiße Mike Sanders auf die Füße getropft(Ich hatte crocks oder wie die heißen an). Da habe ich bemerkt das die vorderen Türen durch sind.
Pilz suche. War ich heute auch schon. 3 Stunden lang gesucht und nichts gefunden.
Mfg
und wieviel habt ihr nu verarbeitet?
Da hast du bemerkt das die fordere Türen durch sind? HAHAHAHAHAHA! Einfach nur herrlich, ich habe ein grosses grinsen ins gesicht
MoFi anschauen. Schön zu sehen. Nachher gleich mal die lieben Schülerchen fragen, wer artig aufgestanden ist zum Beobachten
Und feststellen, daß der frische Putz die Nacht wahrscheinlich haarscharf überlebt hat ... 6°C, ganz schön kühl
Und warum machst du Dir die Arbeit , Türen zu konservieren, die durch sind?
um weiters durchrosten zu verhindern
Die Türen haben Ablauflöcher für eingedrungenes Wasser, nicht dass die Brühe da raus kam.
Im übrigen ist es totaler Unfug, ein Auto mit brennbarem Konservierungsmittel zu behandeln an dem ganz sicher noch so einiges zu schweißen ist. Und davon gehe ich bei dem mal einfach aus.
Den nächsten machst du dann aber bitte richtig!