Was macht ihr denn gerade?

  • Hmmm.


    Lecker! Könnts bei uns auch mal wieder geben.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Auch was feines. Schön mit Zwiebeln und Speck... :love:




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hallo


    Hinten rechts. Das Teil sahs nicht richtig drauf, auf seinem sitz. Ich kan das nicht richtig erklären.

  • Aha, alles klar. Gewinde noch ok?
    Wurde die Prüfung damals trotzdem komplett durchgeführt oder abgebrochen?
    Also kommt jetzt nur eine Nachprüfung der monierten Stelle oder nochmal alles?

  • Ich biete mich gerne, bei Stellung einer entsprechenden Lokalität, an ein paar Spieße zu braten...

  • @Deluxe Bei uns gibts heute Abend zum Bierchen eine schöne heiße Gulaschsuppe. Den Temparaturen bei uns an der Küste angemessen, denke ich.


    Ansonsten habe ich heute meine Arbeiten zum "Trockenlegen" meines Wartis abgeschlossen (hoffe ich jedenfalls). Der Wassereinbruch fand im Fond und im Kofferraum statt (nicht durch das Heckfenster):


    1. Beide Türdichtungen der hinteren Türen erneuert (da waren noch die richtig alten drin).
    2. Kofferraumdichtung erneuert und - nach mäßigem Erfolg dieser Maßnahme - noch Profil auf der hinteren Falz befestigt.


    Nebenbei noch die Fernbedienung Türöffner Fahrertür erneuert.

  • Die Schwester von nem Kumpel zieht fürs Studium nach Halle, da kann ich dann gleich helfen beim Umzug... Danach gehts fröhlich gestresst und angepisst (wie es nach einem guten Umzug halt sein muss) mit dem Trabant nach Hause :) Und wenns gut läuft am Sonntag nach Duisburg!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • War nix mit dem Trabi, für den Preis zu schlecht oder für den Zustand zu teuer. Wie man's nimmt.
    Genial ist immer die Eigenwahrnehmung der Leute zu dem Fahrzeug, wie toll der doch ist, und wie wertvoll der Haufen Ersatzteile sei die es noch mit dazu gibt.
    Lauter verbrauchter ausgebauter Kram, im Grunde eine Entrümpelung der Garage und des Dachbodens.
    Egal, nichts passiert. :-)

  • Hallo,


    war heut in Rom und hab mir einen Kompletten Vorderwagen geholt, zwar dreckig aber ok.