Was macht ihr denn gerade?

  • Ankerplatten. ;)


    Na hoffentlich ist dir die Säure nicht in das Radlager gelaufen, wie sieht das denn von hinten aus? Die Schwenklager sind spielfrei?
    Sowas macht man besser bei abgebauter Achse, da kann man sich die gesamte Aufhängung der Achse genau angucken. Den Rost da drin sieht kein Prüfingenieur, verschlissene Buchsen schon. :)

  • Ich ärgere mich gerade das ich ein Saisonkz. an meiner Pappe habe. Bin gerade am überlegen das zu ändern.


    Hier ist bis auf Wind so schönes Wetter und draussen fuhren heute schon zwei Trabanten an mir vorbei.

  • Ich bin da auch kein Freund von Saison.
    Die paar Kröten mehr im Jahr machen die Wurst auch nicht fett.
    Wenn man Lust und Laune hat kann man fahren.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mir geht es nicht um die paar Kröten aber bei schlechtem Wetter bleibt er wohlbehütet und trocken in der Garage. Sicherlich gibt es immer wieder mal den ein oder anderen schönen Tag an dem man mal fahren könnte aber das kannste an einer Hand abzählen und genau dann ist eh immer irgend etwas anderes. Meißt Arbeit so wie jetzt. Wa Bakermann?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Aber ich hätte mit der Pappe zur Arbeit fahren können und ausserdem habe ich in 8 Min Feierabend.


    Schöne Grüße nach Erkner. :P

  • ich muß noch bis 13 Uhr ;(


    Thomas so ist das murks aber das ist "Meine Meinung"!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Warum ? Die Achse wurde vor einen halben Jahr neu ausgebucht vom Vorgänger , nur der war da ehr so funktionieren muss es ,Optik egal .
    Also wo ist da jetzt das Problem ?

  • Nirgends. Die Arbeit sieht recht ordentlich aus, wenn alles mal ausgebaut werden sollte, kannst dus mit Strahlen und lackieren richtig ordentlich machen. Dann meckert auch keiner.


    So ists doch vollkommen in Ordnung.

  • Grad mein "neues" Winter-/Alltagsauto abgeholt: alter Corsa B, BJ.95... Morgen richtig anmelden und dann kann ich endlich wieder regelmäßig in die Halle zum 600er fahren :)


    nun etwas spät der Winter ist fast Vorbei........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Und du bist noch später dran, das Teil ist schon wieder kaputt. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Heute haben wir die erste Ente unseres Lebens selber gemacht, natürlich mit selbstgemachten Rotkohl.


    Ich staune, alle Beteiligten haben´s überlebt. ^^

  • Nee, de Chefin hat doch noch Kloß gemacht.Und ich mich gleich mal am Wickelkloß probiert.
    Man konnte es essen...auch ohne Brot.