Was macht ihr denn gerade?

  • @Wünsch Bist vorhin mit Deinem Neuwagen auf der Theaterstraße an mir vorbeigebraust. Hast mich hoffentlich grüßen sehen?

  • Doch ich habe dich gesehen :) Hab dich auch gegrüßt, aber war wohl zu spät. :)

  • So eine SSD wird definitiv das nächste sein, was bei mir reinwandert, ich bin kein geduldiger Mensch... Vielleicht auch deshalb ein Choleriker am Steuer.


    Tatortreiniger rockt!

  • Naja SSD hab ich erstmal bewusst weg gelassen, weil man das A relativ schnell nachrüsten kann und B ich mit "längerem" Hochfahren und Programmaufrufen keine Probleme habe.


    Schnell Nachrüsten bedeutet aber auch alles neu zu installieren. SSD's sind so billig geworden daran sollte man nicht mehr sparen. Hoffe du warst sonst nicht zu sparsam beim Computerkauf und hast die Datensicherung nicht vergessen :)

  • Kehne Angst haut schon alles hin... hoffe ich ;)


    Ich war gestern ganz erstaunt, als die Post klingelte und schon das Gehäuse und den Prozessor gebracht hat =O . Ich hatte zu diesem Zeitpunkt vor nichtmal 24 Stunden erst bestellt.

  • Hab gerade meine minimal-invasive Wasserleitungsreparatur abgeschlossen und bin sehr stolz auf mich. Zum ersten Mal Fliesen geschnitten und verlegt - dafür ist's ganz annehmbar geworden. Und wenn der Keller fertig ist, dann wird das nächste Projekt sein, die Bäder mal mit schönen Fliesen zu versehen und die in die Jahre gekommenen Badeöfen gegen schicke neue Exemplare auszutauschen, vielleicht sogar mit farbiger Emaille :)


    Und außerdem amüsier ich mich grad, weil die Katzen sich mittlerweile übereinander auf dem Katzenkissen stapeln :D

  • Also wenn man das Bild nich so genau anschaut , sieht man nur 3 der 4 Katzen.... :D ....


    Hoffendlich verknoten die sich nich wenn se aufstehen... :D ....

  • Zahnprobleme?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wir haben nen rotes Männlein und der hat starke Probleme mit Zahnfleisch (chronisch Erkrankung ) dadurch fallen seine Zähne aus . Laut Tierarzt betrifft dies wohl häufig rote Katzen Auto immun erkrankung . Und müssen daher öfters mal ne spritze bekommen . Daher meine Frage ob das bei dir auch ist .

  • Also bei mir ist das nicht so :D


    Nein, Spaß bei Seite: also er ist ja erst 2 Jahre alt und bis jetzt ist eigentlich alles i.O. War jetzt nur etwas erkältet, aber das ist auch schon wieder vorbei.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Dann achte drauf wenn es sich rot färben tut und anfängt zu bluten ist es soweit . Fängt dann auch stark aus Maul zu riechen an . Unser ist ca 7 Jahre . Und nen Tierheim Kater sehr dankbar muss ich sagen .

  • Riechen die nicht alle aus dem Maul? :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dadurch das es entzündet ist und teilweise dann eidrig ist stinkt es schon. Aber wenn er seine spritze hat ist ruhe für 3-4 Monate .
    Während wiederum unsere Katze es nicht hat alle Zähne da Zahnfleisch ok.


    Aber man kann ja nicht bei jedem Tier Glück haben . Trotzdem dankt er es einen jeden Tag aufs neue . Das er nicht mehr im Tierheim ist .

  • Is bei meine och so, beides Flaschenaufzucht. Mei Tochter hat bis vor 1,5 jahren bei uns im Tierheim gearbeitet und hat über die Feiertage immer die Katzenbabys zur Pflege gehabt. Da se mir beim Besuch einfach ma ganz frech die beiden in die Hand gelegt .. :) ... naja was soll ich sagen , beide hatten nach 10 min. Ihren Namen
    und seitdem sind se bei mir.


    Was ich besonders genial find is , das jede Katze ihren eigenen Charakter hat .


    Das is dass was ich an keiner meiner Katzen missen möchte... :D ... Die kommen doch echt immer auf den größten Blödsinn und man is nur am ablachen.