Was macht ihr denn gerade?

  • Jeder der so ein Teil mal selbst bewegt hat, weiß wie schwierig es in engen Gassen zugehen kann ohne Einweisung.


    Und das ist der springende Punkt: eine Einweiser. Als ich zum Auto kam musste der Fahrer wieder aus der Einfahrt rauskommen in die er nur mit Feindkontakt rein kam. Da hat er sich dann doch mal einweisen lassen.


    Naja, erstmal abwarten was beim Gutachten rauskommt und dann sehen wir weiter.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Und selbst wenn dann was mit Einweiser passieren sollte ist die Fragestellung wessen Schuld es nun eigentlich ist noch lange nicht geklärt.


    Meine Ernteerfahrung lehrte: lieber 3x kucken auch wenns 10min länger dauert, notfalls jemand suchen bevor was zu Bruch geht...und an nem HW 80 is ne Beule kein Beinbruch ^^


    Auch so ein Grund warum ich keinen Neuwagen möchte...

  • Ob nun Neuwage oder nicht, aber je neuer das Auto desto höher die Wahrscheinlichkeit den Schaden auch angemessen ersetzt zu bekommen. Hätte meine Pappe oder mein Fabia dort gestanden wäre es schlimmer...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Heute gearbeitet... hat sich aber gelohnt, ich durfte die ganze Zeit Ameise fahren! So einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :)

  • ja gut das stimmt schon,aber immer die sch... Wochenenden ,der trost ist, das am w.e. nicht viel zu tun ist

  • Heimgekommen von annähernd 100-KM-Fahrradtour,erst mal duschen und dann lecker Nudelessen (Nudelauflauf) mit Freunden bei uns daheim... :P

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ist aber schwer vereinbar mit den Arbeitszeitgesetz. Gäbe bei uns ne dicke Abmahnung! 60h sind Obergrenze pro Woche in Ausnahmefällen.

  • Wo kein Kläger, da kein Richter. Schon garnicht in Firmen ohne Betriebsrat.


    Achja:


    Ich hab jetz mein altes Sega Mega Drive II angeschlossen und werde jetz bis zur Vergasung spielen.


    Auslöser war dieses zufällig entdeckte Musikstück aus dem Spiel, was ich als Kind stundenlang gespielt habe.

  • Mein Bruder hatte ja ne N64 und dadurch bin ich mit diesem Liedchen großgeworden :D Gibts bei den neuesten Teilen immernoch, glaub ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.