Was macht ihr denn gerade?

  • Walnußgranulatstrahlen......


    Das war das Testobjekt. Jetzt ist die Frage den Bedarf herauszubekommen und eine Preisfindung zu veranstalten....

  • youtube.com/watch?v=9dMEkaMzp80


    lange Suchen und endlich finden


    Ich hasse die GEMA, wer noch... :thumbdown:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich. Gerade bei Videos ist das Vorgehen viel zu streng, finde ich.Es werden sogar schon Filme gesperrt, in denen Lieder im Hintergrund im Autoradio laufen....

  • What the hell?
    Was haben die den für Tassenschuss? Am Montag wars nicht...jetzt greifen wohl zu viele drauf zu oder was? Oder fehlen die Quoten beim Kommerzscheiß?


    Hat jemand Karat- Albatros in der Originalfassung für mich?

  • Ich habe mir gerade mal nen neuen Anzug gekauft, schließlich gibt es in näherer Zukunft so die eine oder andere Gelegenheit sowas mal anzuziehen. :D
    Schön auch wenn man nen ordentliches Einheitsmaß hat, dann braucht nix gekürzt oder sonstwie geändert werden. :D :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hotwheelz ()

  • Anlaß? Ich kenn kaum einen Anlaß, wo ich mal keinen Anzug trage :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Also wenn ich mein Auto "anlaß", hab ich da keinen Anzug an. :whistling:

  • Ich und heiraten? Nee, nee, nee. Ich beobachte nur wie andere das machen. :D Zwei Wochenenden hintereinander plus noch ein Gespräch zu einer eventuellen beruflichen Veränderung.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Also wenn ich mein Auto "anlaß", hab ich da keinen Anzug an. :whistling:


    selbst auch nicht wenn du deine Königin anläßt? :thumbup:

  • Ne, da hab ich immer das kleine Schwarze an. :love:

  • @made_in_Ost


    Zufall, ich freue mich auch gerade über meine neue Uhr.
    Nach 2 Monaten suche (meine alte fiel leider runter) hab ich endlich was passendes gefunden.
    Genial ist, die wird bei der "Feinmechanik Ruhla GmbH" gefertigt. :D


    Also ein echtes Ostprodukt mit einem schönen Citizen/Miyota 9100 Automatik Kaliber.
    War schwierig, eine bezahlbare Automatik Uhr aus Deutscher Produktion mit mir gefallendem Design zu finden :S



    Einmal editiert, zuletzt von Zyntherius ()

  • Da kann ich mitreden:



    Ist eine Glashütte Spezimatic von 1967. Hat mir mein Opa vermacht :) Das Armband ist aber nicht mehr das originale.

  • Hallo,


    Schön, dass hier noch ein paar Uhren-Liebhaber anwesend sind!


    So eine Spezimatic hab ich erst komplett revidiert. Das Werk hat ein paar sehr schöne technische Details und der Automatik-Aufzug ist interessant umgesetzt.


    Ich selbst trage fast nur mechanische Uhren.




    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*