Was macht ihr denn gerade?

  • Oh mein Gott, ich freu mich grad wie holl und boll die IFA-Wahl des Jahres gewonnen zu haben.


    Na gut ich glaub nicht das es an meinem "Johnny" lag, vielmehr hat den Preis wohl meine Freundin verdient.


    Aber VIELEN VIELEN DANK AN ALLE STIMMEN.
    Es hatte uns großen Spaß gemacht bei der Wahl teilzunehmen.


    So nun kann ich weiter Sachen packen, gleich geht's mit meiner hübschen an die Usedomer Ostsee zum verlängerten Wochenende.

  • Es nützt ja nix. ;)
    Das Auto wäre sonst kommenden Montag auf den Schrott gekommen und das ist er nicht wert.
    Es handelt sich um einen 601S Universal Bj. 06/89. Gerade der Dachbereich ist kombiuntypisch, zumindest äußerlich, gut in Schuß.
    Naja, am We erstmal abtransportieren, den Rest werden wir dann vermutlich ab der 2.Februarhälfte ergründen.

  • Ein bisschen abraven...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum hast Du die Mädels rausgeschnitten ?
    :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich warte ersteinmal auf den Apschlepper des Vertauens (den vom Leasinggeber) :/


    Mal sehen wann der da ist...


    Mein Diesel war heute Morgen der Meinung: "Ich will heute nicht fahren!"
    Und das bei -9°C - war wohl etwas kalt diese Nacht?
    Der Sprit ist von der Muschel und am Mittwoch getankt...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    Einmal editiert, zuletzt von UMR ()

  • Genau! :D


    Heute habe ich ihn wieder abgeholt, er war wirklich eingefroren!

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ich habe gerade sowas:[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/REMA-ANDANTE-744-passenden-Boxen-RFT-DDR-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/Dp8AAOxydlFS0vPm/%24_57.JPG]


    und sowas:[Blockierte Grafik: http://radioreinhard.de/Geraete/Phonogeraete/0/Rubin216-1/BetrStellg.jpg]


    beim Herrn Lotze aus Familienbestand abstauben dürfen :thumbup:


    Wird demnächst mal gründlich ausprobiert das ganze.



    Ansonsten bereite ich mich auf heute Nacht vor 8o
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a9/Royal_Rumble_2014_poster.jpg/200px-Royal_Rumble_2014_poster.jpg]

  • Sagt mal - geht's Euch auch manchmal so?


    Man geht die Straße entlang, es ist einigermaßen viel Verkehr und der heute übliche, angeblich ach so umweltfreundliche Diesel-Abgas-Mix liegt in der Luft.
    Da kommt - wie vorhin auf meinem Weg zum Kindergarten - plötzlich einer der selten gewordenen Trabant vorbei. Deutlich riechbar...und plötzlich hat man das Gefühl, freier atmen zu können...besser Luft zu kriegen...irgendwie... 8o
    Schon komisch - so geht's mir immer, wenn's nach Zweitakter riecht. :love:


    Bestimmt ein frühkindliches Positiv-"Trauma"... :D


    Womöglich nach dem gleichen Prinzip wonach Babys, deren Mütter während der Schwangerschaft geraucht haben :doof: , beim Geruch von Tabakrauch Wohlbefinden verspüren...ist laut Literatur nachgewiesen.
    Unsereins hat ja auf diese und auf direkte Weise allerhand Zweitaktabgase inhaliert, in den prägenden Jahren... :zwinkerer:

  • Es stimmt tatsächlich. So intensiv wie du würde ich es nicht beschreiben aber auf jeden Fall erweckt es ein merkwürdig vertrautes Gefühl.

  • Es ist das Gefühl wenn man am Abend in die Stube kommt und die Frau sagt hier stinkt was, es aber nur die mit "Abgasduft" vollgesogene Arbeitshose ist.
    Wie praktisch wenn vom Traktor der Puff genau auf WilliHöhe mündet...


    Mal im Ernst: früher konnte ich weggehen wenn ich ne Dieselfahne gesehen hab, heute gehts nicht, das siehts zu erst das Lungenbläschen.

  • Also die Frage war...??
    Was macht ihr Gerade?
    Also nix da das Wetter Sche......ist und ich in der Bude Hocke....... <X

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bilderrätsel:
    Was haben diese zwei Bilder gemeinsam?


    und


    ;(

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Neuaufbau in der gleichen Garage?