Was macht ihr denn gerade?

  • Wieso, fährst du nackt?

    Weil bei erstemal die Klamotten durch waren.....................;)

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Wasserdurchlässiges Leder, soso.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Zieh doch kee Leder an, nur Textil ist das wahre, Soll ja bequem sein beim biken und nicht gewissen Stellen einengen, das hat der kleine gute och ned verdient. Muß eh nur im dunklen leben;):)

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Nehmt mal in Spaten und stecht mal den Boden auf.

    5-8cm is der feucht-dann knochentrocken.

    Da kann ich oben drauf schütten was ich will

  • Das war aber noch nie anders, wenn's mal mehrere Wo hintereinander trocken war (was auch früher schon vorgekommen sein soll...;)).

    Sicher ist das 18 und 19 häufiger geworden - es steht aber kaum in unserer Macht, das irgendwie wieder "zurückzudrehen". Mir geht diese stets und ständig verbreitete Endzeitstimmung zunehmend auf den Zünder, ist selbst mir (als ansonsten bekennenden Pessimisten 8o) zu viel des schlechten...

  • Da fehlt doch die Dachleiste, oder?

  • Bei Schlauchlos keine schlimme Sache . Schraube raus Docht rein alles gut hält prima . Das Glück hatte ich dieses Jahr gleich zweimal . Einmal Trabi einmal Westblech .

  • Dachleiste, Sitze, sämtliche Kühlerschläuche nebst Kühler und einiges an Kleinteilen. Ich lass mir da Zeit, soll ja was vorzeigbares werden.

  • Mal ein vernünftiges Fahrzeug für Kleinanzeigen. 🙈😂

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kleinanzeigen was?

    Nee, ich hab heute nur endlich die Türen komplettiert und Blechautopflege betrieben (übertrieben? ;-))

  • Zu doll blank geputzt wohl...;)


    Regionales (und wiedermal erfreulich gut frequentiertes) Oldietreffen besucht, viele Freunde und Bekannte getroffen, viele schöne Autos bewundert und nette Gespräche geführt. Abschlussbier ist inzw. auch schon vertilgt - ein Tag wie ein Freund... :):thumbsup:

  • Mich erfreuen....


    An der Unteransicht des zurückgeholten 68er Neuzuganges....