Was macht ihr denn gerade?

  • Stammt die von Steffen Funk?

  • WBA installiert, jetzt isser entjungfert. 😁

    KFZ ist fertig zur Vorstellung 21er und 07.

    Lass ich gleich hier in Einbeck bei meinem Prüfer machen.

    Prima.👌🏻 Das erweiterte Führungszeugnis ist da und auch sonst ist alles vorbereitet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Entjungfern selbst nicht der Knaller war, aber darauf folgte eine ziemlich gute Zeit. Ich hoffe, dem Wagen ergeht es ähnlich.


    Jetzt muss nur noch der Besitzer wieder gangfähig werden....🙃

    Er ist stets bemüht. Disziplin, Training und Physiotherapie machen sich bemerkbar. 💪🏻🦵🏻


    Ich hab jetzt nur die komplette Technik gemacht, in wie weit tm die Optik machen will, ist seine Sache.

    Darauf freue ich mich schon. Es wird sich hier aber auf das Reinigen und Konservieren beschränken. Poliert wird hier aus schon mal genannten Gründen nichts. Behutsame Kosmetik und fertig ist der Fisch. Bei den Kennzeichen muss ich noch etwas nachhelfen…sonst ist alles gut so, wie es ist.


    Ps.: Ich war erst noch aufgeregt bezüglich der Lagerschalen der HA - das gezeigte Bild hat aber jetzt bei mir für Beruhigung gesorgt. 🙏🏻😅



    Was ist da für ein Auspuff dran?

    nen schwarzer 🤓

  • toppimoppi was war denn los? Haste es mit dem Sport wieder etwas übertrieben?