Woltest du schon immer mal wissen was aus dir wird???!!!!

  • So hier kanst du erfahren was kanibalen aus dir kochen würden :lach: einfach nur körpergröße und gewicht eintragen und schon ersteint ein lustiger text!!!


    Dies wurde aus mir :grinsi:


    Dein BMI beträgt: 19.44
    Du hast etwa 115227 Kalorien auf den Rippen


    Was aus dir gekocht wurde ...


    Mageres Pökelfleisch für den Winter
    Ein Kopfschütteln ihres Medizinmannes genügte und die MC King Indianer wussten, dass an einem solchen Hungerhaken wie dir nicht viel für einen harten Winter dran sein kann. Dennoch bestraft das harte Gesetz der Natur diejenigen, die Ressourcen achtlos verschwenden, weshalb du natürlich auch nicht mit dem Leben davon gekommen bist, sondern behutsam zu einer pappigen Portion Pökelfleisch verarbeitet wurdest. (nochmal)


    Hier der link zu dem Kanibalen computer: http://www.delecat.de/fragebogen/kannibale/index.php

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !

  • Ja das kam bei mir raus. :grinsi: :lach: :winker:


    Dein BMI beträgt: 32.78
    Du hast etwa 224070 Kalorien auf den Rippen


    Was aus dir gekocht wurde ...


    Fettige Edelhaxe im Pfeffermantel
    Mit viel Liebe geräuchert, ist die fettige Edelhaxe eine der bevorzugten Delikatessen für alle ranghohen Mitglieder der MC King’schen Adelskaste. Angesichts deiner doch üppigen Körperfülle, bist du natürlich die ideale Zutat für dieses erlesene Gericht. Ein Privileg, dass nicht vielen gestrandeten Schiffbrüchigen zukommt. (nochmal)

  • auch nicht schlecht! :grinsi: aber das beste war bei meinem onkel aus dem haben sie meetbrötchen gemacht :mc: :mc: :freude: :headbanger: :grinsi:

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !

  • Zitat

    Original von Deluxe
    Aber mit meinen ehrlichen Werten wars auch eine fettige Edelhaxe im Pfeffermantel. Immerhin lag der BMI aber unter 30... :zungeaus:


    Bei mir auch :traurig: - hab mich heut dann glei aufs Rad geschwungen :grinser: :zwinkerer:

  • Dein BMI beträgt: 24.11
    Du hast etwa 155563 Kalorien auf den Rippen


    Was aus dir gekocht wurde ...


    Döner
    Nachdem der Medizinmann dein gut durchwachsenes Fleisch gemustert hat, setzte er erst einmal eine deftige Portion Tzatziki an, um in Kombination mit Knoblauch, frischem Krautsalat und einem dubiosen roten, feuerscharfen Gewürz eine köstliche Portion Döner aus deinen Pobacken zuzubereiten. Das freut das Volk der MC Kings, zumal sie sich schon seit einigen Jahren einen kulturellen Austausch mit Ankara pflegen. (nochmal)


    :schock: :schock: :staun: :schock: :schock:

  • würd das eher als einseitige ernährung betrachten :grinsi:

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !