wessi stoßstange an trabant 601 limo

  • hey leute


    welche wessi stoßstangen passen alles in der länge an den trabant 601 limo ?
    danke schon mal für eure vorschläge ;) :)

  • muss man aber bestimmt trotzdem noch einiges umbauen oder
    ???????
    passt die denn auch von :) hinten

  • Und ich hatte echt gehofft das das Thema Kadett-Stoßstange am Trabi gestorben ist, scheint aber leider nicht so ;(

  • Peugeot 106 Heckstoßstange passt vorne, sieht auch ganz schick aus, fand ich :rolleyes:


    hatt ich am schwarz-weißen (is irgendwo in meiner galerie...)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • warum was so schlimm an der kadett stoßstange am trabant ^^

  • Das haben wir gemacht als es noch kein Tuning-Zubehör für die Pappe gab, sah damals schon sch**** aus und wird heute nicht besser, aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, mir nicht!

  • Es passen Verschiedene Stoßstangen von Verschiedenen Autos (leichte Anpassungen nötig).


    z.B. Vorne Corsa A; Polo 86C; Golf 2 GL; Jetta 2; Golf 3


    Hinten kenne ich keine die ohne zersegen und schweißen (Kunststoff) passen


    Sonnst wäre da Jetta 2 und Vento möglich


    Mehr weis ich momentan nicht bzw. hab bei der Autoverwertung noch nicht´s gefunden was annähernd passt.



    Edit: Vorher den Tüv/Dekra über das Vorhaben informieren und absegnen lassen
    MfG Snoppi87

  • @ Snoppy87: Du bist neu hier und könntest dich erstmal vorstellen. Und mit den Forumsregeln vertraut machen. ;)


    Und in dem Fred hier ist fast ein Jahr nix passiert. Bei gerade mal 7 Beiträgen an insgesamt 2 Tagen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja sorry. Wo bzw. wie stelle ich mich hier vor? Ich bin über android im Netz unterwegs und finde die Forumsregeln nicht, wo runter finde ich sie?