Teilegutachten Mattig SSF Trabant 1.1

  • Ich habe Mattig SSf fuer den Trabant 1.1 mir fehlt dazu allerdings das Teilegutachten. Es sind die Felgen die Mattig damals direkt fuer den Trabant hergestellt hat.
    Desweiteren wuerde mich interessieren, welche Reifengroessen draufpassen.

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Mail mir mal deine Adresse, dann kommt es per Post! Habe es im Heimaturlaub gefunden.


    Reifen 165/65 R13 165/70R13 175/60R13 175/65R13 185/55R13 185/60R13


    PS: Deine Felgen sind auch fertig gepulvert und bereit zum bezahlen und abholen.

  • Hallo an alle,


    mir sind 4 Mattig Felgen zugelaufen. Leider fehlt das Gutachten dazu. Auf den Felgen steht unter anderem CEYB 03006013.
    Die Maße sind 6x13, ET 30, LK 98. Also passen für FIAT, LADA und Trabant.
    Sind das DIE Felgen, für die es eine Freigabe für den Trabant 1.1 gab? Kann mir jemand mit dem Gutachten oder anderen Dokumenten weiterhelfen?
    Mattig ist leider keine der kulanten Firmen, die das Gutachten kostenlos zuschicken (28 € für die ABE).


    Danke vorerst!