Anhänger HP400/1

  • Hai


    Habe einen Anhänger gestern beim TüV Vorgestellt an ihm wurde schon öfters Tüv Gemacht aber heute wurde Festgestellt das die Fin nicht eingeschlagen ist.Ich habe den ganzen hänger Abgesucht da wo sie sonst ist war auch nix.


    Nun meine Frage wo kann die Fin alles Eingeschlagen sein?? Vielleicht habe ich eine Stelle vergessen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Alle genannten Punkte habe ich auch Abgesucht und richtig Gesäubert nix da??Vor alle wurde schon X mal TüV gemacht das ist das Kuriose.Naja wir werden sie Jetzt bei der DEKRA Einschlagen lassen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • müsste ich selbst ma schaun hab ich nochgarnicht drauf geachtet. Habe gestern erst wieder nen HP bekommen werd dan heute gleich mal schaun.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • So nun war ich heute beim Ordnungsamt zwecks der Fin.


    Und ihr werdet es nicht glauben jetzt muß ich dahin wo der Hänger zuletzt Zugelassen war.....und das ist in Regensburg das kann hier die Zulassung nicht machen nur da wo er Zugelassen war.Tolle Wurst...!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter:


    Wenns Zeit bis ca. Mai hat, dann würde ich das mal auf dem Rückweg für Dich erledigen (hab aber z.Zt. noch keine AHK an meinen Pappen)


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • War ja bisher nicht so notwendig, da eine an der Unfall-Pappe war...


    Aber jetzt haben meine beiden im April bzw. Mai TÜV, da wird das gleich mit erledigt :)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • teurer als nen anderer Anhänger

    Da muß ich jetzt durch,nun habe ich ihn einmal. X(


    Wenns Zeit bis ca. Mai

    Danke,MichU bis dahin ist er fertig. :love:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.