Restauration P601 Limousine - April 1964

  • Hier ein paar Bilder vom Wünsch und seinem Auto in Zwickau! Glückwunsch zum 1. Platz!!! ^^

  • Oh schick sind die Bilder geworden.


    1000€ pro Bild ^^

  • :respekt: Sehr schön habe mir gerade mal deinen Bericht durchgelesen ist ja fast der selbe ablauf wie bei uns gewesen .Auch noch mal alles gute zum 1 Platz.


    Sehen uns sicher in 2 Jahren wieder . :respekt:

  • Wünsch: Genial, wo darf ich mein "Startkapital" abholen, damit wir wieder einige wannihafte Tage verbringen können!!!

  • Erich Bxxx: Danke dir ;) Und ja wir sehen uns bestimmt in 2 Jahren.


    WANNI:

    Quote

    wannihafte Tage


    :verwirrter:

  • Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz in Zwickau. :thumbup:
    Lese gerade den aktuellen Bericht in der Oldtimer Markt in welcher dieses feine Wägelchen eine ausgezeichnete Figur macht. :thumbsup:
    Darf ich fragen wo dieses Fotoshooting stattgefunden hat? Denn alle anderen Autos haben allesamt Kennzeichen aus meiner Region. ?(

  • Danke :winker:


    Die Fotos wurden auf Schloss Dyck gemacht. Steht das nicht drin? Hast du die OM abboniert, denn im Laden dürfte es noch nicht sein.

  • Hättest du sehen können, aber du wolltest ja nich ^^;)


    Aber per Achse war mir die Sache dann zu kurzfristig und dann dachte ich auch an meinen Auspuff :lach: . Ich habe getrailert.

  • Wie?? meinste Zwickau?
    Hat leider Zeitlich nich gepasst. Bin im Oktober wieder da. :thumbup:


    Ja dachte ich mir, war besser so. ^^
    Es gibt noch viele schöne Ecken hier am Niederrhein außer am Schloss Dyck, nur Berge müßten her, wie zu Hause... ^^
    Naja das geht schon langsam Richtung Off Topic.. ;)

  • Artikel war doch recht kurz, leider :( , aber sehr sehr schöne Bilder :) !!! War Deluxe mit drann beteilig?

  • kann den Artikel jemand einscannen und hier einfügen?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Nein.


    Die Zeitschrift ist ab morgen (!) im Handel...wer sie jetzt schon hat, ist Abonnent.
    Wer das scannt und hier veröffentlicht, kann sich schonmal einen Termin beim Anwalt sichern. Urheberrechtsverletzung. Teurer Spaß.

  • Habe den Bericht in der OM ebenfalls gelesen..ist wirklich schön geschrieben, aber das der Trabbi als geräumig bezeichnet wird...der Platz reicht, sagen wirs mal so. :D
    Auf jeden Fall lesenswert, kann es nur empfehlen, die Zeitung zu kaufen.


    Gruß
    Tamino

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich bei dem Artikel um einen Vergleich mit den ebenfalls vorgestellten Wagen.


    Und da ist die Aussage "geräumig" schon berechtigt.