junges talent...

  • Hmm, ob das Mädchen wirklich die Künstlerin ist... ich vermag es mir fast nicht vorzustellen, aber auszuschließen ist es nicht.
    Der Umstand, dass sie sich sehr stark mit Gott beschäftigt, deutet aber nicht zwangsläufig darauf hin, dass da eine Sekte dahinter steht.
    Ich selbst bin ein recht engagierter Christ, und kenne viele Leute, die den Glauben an Gott noch bedeutend ernster nehmen, als ich, ohne dass sie jemals mit einer Sekte Kontakt hatten.
    Aber wenn du einmal im Glauben stehst, Gottes Liebe erfahren hast und dann womöglich noch von Familie und Freunden einen aktiven Glauben vorgelebt bekommst, so ist es nichts ungewöhnliches, dass du dein Leben zu fast 100% nach Gott ausrichtest.
    Und auch in der Trabiszene kenne ich Leute, denen Gott im leben sehr wichtig ist. Sogar mindestens ein Mädel, das mal ne Zeitlang (im alten Jahrtausend) ziemlich prominent war, auch sie lebt zwei Leben. Nach außen das eines "normalen" Mädels, aber privat lässt sie sich von Gott führen. So kam es sogar, dass sie in Zeiten, da es mir mal verdammt dreckig ging, als mein Schutzengel die Mission hatte, mir wieder eine Perspektive aufzuzeigen. SOLCHE Missionen bekommt man sicher nicht, wenn man außer Taufe und Konfi mit dem Glauben nichts weiter am Hut hat. Selbst ich hatte bisher noch nicht das Glück, derartig aktiv werden zu dürfen. Aber egal, jeder hat seine Aufgabe und ich finde es erst mal toll, dass dieses 10-jährige Mädchen aus Amiland sich so für Gott einsetzt. Und vielleicht ist ja auch genau das der Grund, weshlb sie dieses Talent erhalten hat.
    Und ich hoffe einfach mal, dass eben keine fanatische Sekte dahinter steht, sondern dass sie Gott kennt, wie ich ihn auch kenne, als meinen Freund, auf den ich in jeder Situation bauen kann!
    So, sorry, sollte keine Predigt werden, waren einfach nur Gedanken zum Thema.
    Viel Spaß noch im Forum
    Karsten