3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany

  • Dennis 601
    Na das ist ja wunderbar. Thomas (Der Metzger) hat gemeint, er hätte schon gerne "seinen" Motor wieder.
    Schau mal wie Ihr das hinbekommt, damit alle wieder zufrieden sind.
    Du wolltest dich nochmal melden ob alles geklappt hat, ich warte immer noch auf deinen Rückruf ;-)
    Hatte bei dir nochmal angerufen, aber du bist nicht rangegangen.
    Melde dich mal per Mail. Ich lese hier nur sporadisch mit.

  • Hiermit die offizielle Danksagung des BTC: :top:


    Ihr habts wieder mit viel Liebe (und Erfahrung) hingekriegt dem Wetter zu trotzen. Besonders positiv ist allgemein die O-Fahrt angekommen. Und bei den kühlen Temperaturen das große Feuer am Abend.


    Daß es leider etwas leerer war als letztes Mal, ist halt dem Wetter geschuldet. Aber wenn man hier so über Suhl und Pütnitz liest, dann hatten wir trotzdem mit groooßem Abstand das beste Wetter!!! Am Samstag abend war's dann ja auch durchgehend trocken :freude: Um die Schlammschlacht in der Wiese sind wir also herumgekommen. Und daß die Wege geteert bzw. gekiest sind, ist natürlich auch von Vorteil. Und die sauberen Toiletten im Haus (!!!) , die regelmäßig geputzt wurden, wollen wir noch positiv hervorheben.


    Meine 9-jährige Tochter gab ihr Treffen-Debut und ihr hat's gefallen :top: (das war mir natürlich das wichtigste. :zwinkerer: ).


    Wenn unsere Fotogalerie fertig ist, sag ich hier bescheid.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Vielen Dank an die "Piloten".Bin auch wieder gut in Stuttgart angekommen.Es war ein gemütliches Treffen ohne viel Ramba-Zamba.Wieder eine landschaftlich sehr schöne Orientierungsfahrt.Platz ist auch für schlechtes Wetter hervorragend geeignet.Das Problem mit dem Regen hatten wir ja nun deutschlandweit.Prima war das große Lagerfeuer am Samstag für alle.So kommt man doch besser ins Gespräch mit Leuten , die man noch nicht so kennt.Beim nächsten mal in zwei Jahren werd ich wieder dabei sein.Gruß Torsten :thumbup:

  • Hallo und Servus :thumbsup:

    Soderle,die letzten Arbeiten sind erledigt.....und ganz ehrlich Ich bin es auch ein bisschen
    ;) ;)

    Danke noch mal an alle Piloten für die Hilfe und Arbeit und Einsatzbereitschaft......ihr seit Spitze und Ich bin froh das Ich mit euch in einem Trabant Club sein darf
    :thumbsup: :respekt: :thumbsup:

    Danke auch an die Brauerei-Wieser,die uns immer irgendwie unterstützt wenn die Piloten etwas Feiern oder Organisieren
    :thumbup:

    Danke auch an Andy Windisch und Doktor Klaus die echt eine Super-Live-Musik abgeliefert haben,und immer wieder bei uns Willkommen sind
    :dafuer:

    Danke auch an alle Besucher ob mit oder ohne Trabant,ob nah oder fern,denn ohne euch macht eine Trabant und IfA Treffen keinen Sinn
    :genau:

    Gut mehr fällt mir heute auch nicht mehr ein..... ach ja nächsten Samstag ist wieder Stammtisch in
    Wiesmühl/Alz South-Germany.


    Gruß und Danke vom


    Christjo de Lavendel Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • So sind auch wieder gut zu hause angekommen .
    Kurz vor Nürnberg hat es uns nochmal richtig erwischt mit den regen X(
    Das treffen war wieder bombig , hat richtig spaß gemacht obwohl das
    wetter so bescheiden war .
    Am Samstag war das wetter wieder erwarten doch besser und die
    O-Fahrt somit ein erfolg.
    hang mal ein Bild drann so das man sieht das es auch schöne momente gab.

    Auch noch Glückwünsche an alle gewinner :thumbsup:
    und natülich auch ein großes dankeschön an das Piloten team für ein gelungenes
    treffen .
    Wir sehn uns ganz sich in 2 jahren wieder ,da wir dieses als pflichttreffen eingetragen haben.


    Gruß aus Mittelfranken
    Robert und Elli


    P.S. :
    Wer nicht zu den Teffen gekommen ist ,ist selber schuld ;)

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Hab mir gedacht stelle mal denn Link ein wegen der Bilder die bereits Online sind vom Trabant Treffen in Wiesmühl/Alz:


    http://www.ipernity.com/doc/30077/album/241853



    Gruß vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Servus beinander,
    des war wirklich ein super Treffen in Wiesmühl :thumbsup: , auch die Bilder sind sehr gelungen und es durchaus Wert Sie sich anzusehen. :respekt:
    Ein DICKES Lob daher noch von meiner Seite, freu mich schon auf 2013!!! :thumbsup: :respekt:
    :laola: :bigbeer: :headbanger:


    schöne 2und4Taktgrüße aus Burghausen
    Stefan G. :thumbup:

  • Hoffe alle Anwesenden haben vorher eine gute Rechtschutzversicherung abgeschlossen um eventuellen Verleumdungen und Rufmord vorzubeugen.
    Passiert wohl öfters mal wenn man feste Feste feiert.
    Da wird miteinander getrunken, Musik gehört und gefeiert, jeder reibt sich die Hände das er nicht der Depp
    ist der sich ums Lagerfeuer kümmern muss, jeder macht Oh und Ah wie toll.
    Und zwei Tage später bekommt man dann das Messer von hinten in den Rücken gestoßen.
    :thumbdown: Tolle Wurst.
    Wie war noch mal der Song von den Toten Hosen mit den Bayern???????

  • hör auf rumzustänkern, ifaschrauber. :schild_verwarnung:
    Bei jedem Treffen gelten Regeln, die auch Ihr einzuhalten habt.
    Tut Ihr das nicht, braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn Ihr unerwünscht seid.

  • Grrrrrrrrrrrrrrrr! :meckerkop: Wir sind total friedlich und harmlos!Nur feiern tun wir gerne.Wenn mein damals 2-jähriger Sohn 5 meter von der musik tief und fest geschlafen hat,kanns net schlimm gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt will ich von der Scheisse nichts mehr lesen oder hören! Auf nach Rußheim,let´s Rock und immer Spass dabei Gruss Heiner

  • Soooo! Hat etwas gedauert, aber hier ist sie - die Galerie vom BTC zum Freffen in Wiesmühl 2011:


    http://www.bayrischer-trabant-club.de/index.php?id=37

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer