3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany

  • Hallo und Servus :thumbsup: :thumbsup:


    Vom 1.-3. Juli halten die Trabant Piloten Tacherting e.V. ihr 3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz ab........ :laola:


    Flayer kann man unter www.Trabant-Piloten.de auf der Startseite runter laden :genau: :genau:


    Ferner währe noch zu erwähnen das wir durch denn Termin wechsel jetzt nicht mehr ober gegenüber der Firma Rovita sind ,sondern unten auf dem Festplatz der Brauerei Wiesmühl/Alz.....soll heißen wir haben mehr Platz und Toiletten auf dem Gelände :dafuer: :dafuer:


    Auf der anderen Seite mussten wir natürlich dem Besitzer des Platzes ein paar zugeständnisse machen um ein 3.Treffen planen zu können:


    1.Es sind keine öffentlichen Feuerstellen auf dem Platz mehr erlaubt,Grillen kein problem und wir werden als Veranstalter eine große Feuerstelle mit Metallwanne oder so einrichten mit Abends etwas Live Musik wo alle die Lust haben sich dazu setzen können :2Kumpels: :2Kumpels:


    2.Auf dem Platz können wir aus organisatorischen Gründen keinen Strom mehr anbieten da wir ihn Teuer bezahlen müssen,und eh nur probleme damit hatten.....ich für meinen Teil habe noch nie Strom benötigt auf einen Treffen dafür gibt es Gaskocher und Akkulampen und sonstige Essbare Dinge habe ich immer in einer Kühlbox und hat immer gefunst.


    3.Stromaggregate sind auch so ein Thema,das einfach auf Grund der abendlichen Lärmbelästigung vor allem abends nicht erlaubt sind......zum wohle der Besucher die halt etwas eher schlafen möchten :genau:


    Gut die anderen nennenswerten Dinge findet ihr auf dem Flayer.....und hoffe das das Treffen obwohl ja ein Jahr Pause war und wir denn Termin gewechselt haben wieder gut angenommen wird.....jedenfalls für South-Germany :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten :thumbup:


    P.S. Infos auch unter ch.starzl@t-online.de oder 0175/4134822

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :thumbup: Na dann, viel Spass dabei. Quasi: Der letzte macht das Licht aus. Achso ich vergaß, gibt ja keins zwecks Strommangel. :ohnemich:

  • Hallo und Servus :thumbup: :thumbup:


    Mal hoch schieb denn Beitrag da es ja nur noch 8 Wochen sind bis zum Treffen in Wiesmühl/Alz :laola:


    Was soll Ich noch groß artig schreiben: Wer noch nicht auf dem Trabant und IfA-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany war....der war halt noch nicht auf dem Trabant und IfA-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany :genau:


    Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Jupp gibt es,für das IfA-Fahrzeug das auf eigener Achse am weitesten zum Treffen nach Wiesmühl/Alz anreist gibt es einen Pokal :genau:


    Weis zwar jetzt nicht wie weit das Du hast aber die 500km Grenze für die weiteste Anreise wurde schon vor drei Jahren aufgestellt,und seit dem war der oder die Sieger/in auch immer über 500km angereist :dafuer: :dafuer:


    Aber falls es nicht klappt es gibt auch noch andere Preise zu Gewinnen......siehe Flayer denn Du dir auf der Startseit der Piloten HP runter laden kannst....www.Trabant-Piloten.de


    Gruß aus South-Germany vom


    Gruß vom Christjo Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus Dennis601 :thumbsup:


    Na 750km das nenne Ich mal eine Ansage......... :laola:


    Dann allzeit gute fahrt mit Trabant :dafuer: :dafuer:


    Gruß vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hy Christo ,
    ich komme auf alle fälle, hab extra urlaub genommen .
    Werde voraussichtlich schon am Donnerstag anreisen dann könnte ich euh beim aufbau
    mit behilflich sein . ;)
    Ach nochwas warscheinlich werde ich mit meiner Frau alleine anreisen da die anderen
    eine woche vorher nach Zwickau wollen , aber wie gesagt ich komme auf alle fälle .
    Ist Ehrensache sonst haut mich meine Frau ^^
    @ dennis601
    Die findet am Samstag statt soweit ich es noch von letzten mal noch kenne ,
    wird warscheinlich wieder so gegen mittag sein.


    Gruß auf Mittelfanken
    Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Dennis: Jupp die O-fahrt findet am Samstag statt,denn Freitag ist Anreisetag und Samstag Programm mit abends Preisverleihung :thumbup: :thumbup:


    @sr-raser: Am Donnerstag ist noch fast keiner da,da die meisten ab Freitag frei haben und Freitags wird ab 8.00 Uhr aufgebaut :genau:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Nur noch etwa 10 Tage bis zum 3.Trabant und IfA-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany :laola:


    Gruß vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Soderle noch 4 mal schlafen und das Treffen kann beginnen :laola:


    Wir auch zeit nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder was los in South-Germany :dafuer: :dafuer:


    Gruß vom Christjo Commander der Piloten[Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • @ dennis601
    Da kann ich dich beruhigen , bis jetzt hat das wetter immer zu uns gehalten .
    Bin auch schon am start ,werden Freitag früh losfahren und so gegen nachmittag
    eintreffen :thumbsup:
    Ach Christjo,ich komm doch nicht ganz alleine ,bring noch einen Tabineuling mit .
    Für ihn ist es das erste treffen auf das er fährt und freut sich schon rießig darauf :thumbup:


    Gruß auf Mittelfanken


    Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    @ dennis601: Freut mich das wir uns in UFT schon kennen gelernt haben,wünsche dir eine gute Anreise und viel Spaß in South-Germany :laola:


    @ SR Raser: Wünsche euch natürlich auch eine gute Anreise,und toll das Du verstärkung dabei hast :dafuer: :dafuer:


    Gruß vom Christjo de Lavendel [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus Dennis :thumbup:


    Schau mal unter http://www.ifa-pannenhilfe.de/ geht aber in der Regel bis 22.00 Uhr so wie Ich mal gehört habe.


    Gruß Christjo [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Soderle nur noch einmal schlafen und schon ist es wieder so weit......das 3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz geht los :laola:


    Wie schnell doch 2. Jahre vorbei sein können :headbanger: :headbanger: :headbanger:


    Gruß vom Christjo Commander der Piloten [Blocked Image: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)