Letzte Ausfahrt Leipzig - 27.02.2011

  • Auch die Morgenpost berichtete heut zu meinem erstaunen...gekauft hab ich sie trotz allem nicht.
    Bei einer Sommer Demo/ Kundgebung wäre ich dabei.

  • auf manchen Bildern sieht man einen VW Käfer da rausgucken, waren da noch mehr andere Autos außer Ostfahrzeuge? Die betrifft es ja prinzipiell genauso

  • Was passiert denn eigentlich, wenn bei der nächsten Aktion dieser Art ungefähr 200 Trabant in der Hauptverkehrszeit über den Ring geschoben werden?


    Ist das ein Verstoß gegen das Einfahrverbot? Abgase werden ja nicht produziert...



    Es wäre wirklich sehr interessant und sicher auch lustig das im Sommer mal zu machen. Sollte ich bis dahin meine Pappe haben und Urlaub bekommen wäre ich sogar dabei :D
    :thumbup:

  • Es waren so ca. 5 Westfahrzeuge mit dabei fallen nur nich so auf bis auf dem Käfer :lach:
    Ich habe heute noch eine persönlich letzte Runde gedreht gleiche Strecke wie beim Corso, habe schöne blicke,lächeln daumen hoch und kidis die aufs auto zeigen "guck mal nen Trabi" bekommen! Ich liebe es :top:


    Zeitungsartikel gesammelt wie ein Weltmeister=)


    Hat jemand mein Pappe geknipst dann mal bitte melden hätt gern Fotos?! :winker:

  • Ich war auch zu Fuß mit der ganzen Familie vorm neuen Rathaus und hab mir das ganze mal mit angeschaut, war schon schön, so viele Trabi zu sehen. Am Rundkurs konnt ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen, aber super, dass so viele dabei waren!

  • Sooo, gerade reingefahren in die Zone... 45 Minuten nach Null Uhr. Polizei 2 x angetroffen ohne Probleme, hoffentlich bleibts so ...


    Ecki2391
    Bitteschön:


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • HUGO
    danke. Ich habe mit abgestimmt.


    ... und wie ich auch 89% sind der gleichen Meinung ^^

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • ich glaube die kontrollen sollten ab heut morgen 7.30 uhr beginnen und man wird kein auge zudrücken. habs gestern irgendwo gelesen

  • ich glaube die kontrollen sollten ab heut morgen 7.30 uhr beginnen und man wird kein auge zudrücken.


    Naja, glauben und wissen, gell?


    Ich bin dann mal gespannt, mit welchen freien Polizeikräften man diese Kontrollen durchführen wird. :thumbup:


    Das einzige was ich glaube ist, daß die Mädels von der Knöllchenabteilung das gleich mit erledigen. Im Rahmen der normalen Parkraumüberwachung - und die stellen dann auch die Mandate für Plakettensünder aus. Fürparkende Plakettensünder, wohlgemerkt. ;)

  • solange der deli alles weis, frag ich mich wozu wir überhaupt was rein schreiben.
    es ist wohl unwahrscheinlich das er auf seinem dorf dieses problem bekommt.
    ich habs nur so geschrieben wie ich es irgendwo gelesen habe.

  • Na, vergiß nur nicht, woher Du ursprünglich mal kamst, Metropolitan-Lausi... :top::grinsi::grinsi::grinsi:


    In so 'was Kleinem hab ich bis heute nicht gewohnt...


    Wenn der erste CDU-Hannes hier sowas auf die Tagesordnung setzt, geht das sicher ganz schnell - auch auf dem "Dorf"...aber mehr Polizei haben die trotzdem nicht, um die Zonal-Provokateure aus dem fließenden Verkehr zu ziehen.

  • Tag 1....


    es fahren und stehen noch allerhand nicht plakettierte Autos herum.
    Die Jungliberalen haben eine eigene Aktion gegen die Umweltzone in der Innenstadt veranstaltet. Mit Flayern haben sie Passanten direkt angesprochen.
    Die Polizei hat "zu schnell" Fahrer abkassiert, meine Frau durfte mit der Familienkutsche ohne Plakette passieren. Politessen hab ich keine gesehen, oder es waren zumindest nicht mehr unterwegs, als sonst auch.


    Das alles aus der Sicht 5 Stunden Linienbus vom HBF quer durch die Innenstadt zum Connewitzer Kreuz und zurück...

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Danke dir :zwinkerer:
    Wer war das den heute morgen gegen um 8 auf der Richard-Lehmannstraße ich hab irgendwas mit Muldental club oder so auf der Heckscheibe gelesen? :top:


    Jetzt ma ernsthaft wolln wir im Sommer die Trabis übern Ring schieben? :grinsi:

  • also ich find die Iddee gut. Das kling nach ner Menge Spaß :D
    Und ob uns da jemand belangen darf. Da kann man sich drüber streiten :thumbup::thumbup:

  • So eine Aktion hatte noch nie einer drauf und bekanntlich sind Ostfahrzeugfahrer aus einem anderen Holz geschnitzt :lach: Damit könnte man den Deppen im Rathaus mal einen Denkzettel verpassen der sich gewaschen hat, also ich bin voll dafür!

  • Wer war das den heute morgen gegen um 8 auf der Richard-Lehmannstraße ich hab irgendwas mit Muldental club oder so auf der Heckscheibe gelesen?


    Hallo, war das ein Trabant Limosine mit blauen Dach? Der hat eine 2jährige Ausnahmegenehmigung ergattert. :thumbup: :huepfer:




    Muldentaler Trabantfreunde