2. Pfingsttreffen für Oldtimer bis Bj. 1992

  • Hallo Leute,
    es steht zwar schon im Terminkalender, aber für alle, die mehr wissen wollen, wird es hier in Kürze mehr geben.
    Wichtig ist erstmal, dass ihr euch vom 11.-13.6.2011 nichts anderes vornehmt.
    Wie der Kalender vorgibt, ist auch eine Anreise zum Freitag, dem 10.6. möglich. Da ist Discobowling im JemboPark.


    Ach ja, es findet, wie letztes Jahr im JemboPark Jena statt. Den könnt ihr unter www.jembo.de kennenlernen.
    Entgegen dem letzten Jahr, wo die Veranstaltung nur einen Tag ging, 50 Autos hatte und eine Rundfahrt,
    wird es also dieses mal hoffentlich 100 Autos geben, eine Rundfahrt, mehrere Fotoshootings, Museumsbesuche incl.,
    zwei Abendveranstaltungen incl. und bestes Sopmmerwetter hoffentlich auch.


    Selbstverständlich sind alle Fahrzeuge aus Ost und West gern gesehen. Nachbar sind wir jetzt lange genug, alte Autos haben wir auch alle, also gehören wir auch zusammen!


    Man kann im Hotelzimmer, im Bungalow, im eigenen Wohnwagen oder im Zelt wohnen. Für alle sind Toiletten und Duschen verfügbar.
    Für die kleinen wird es eine Malstrasse, eine Hüpfburg und einen Holzspielplatz geben.
    Für vernüftige Bierpreise garantiert die örtlich Gastronomie und am Samstag spielt eine Live-Band zum Pfingsttanz. Wer es lieber aus der Konserve mag, bekommt am Sonntag ordentlich auf die Ohren vom DJ.
    Bei gutem Wetter ist alles openair, sonst im Saal.
    Ein Oldtimerteilemarkt wird auch angestrebt und wie in Jena schon Tradition, warten wir auf viele Besucher aus der Region.
    Also aufmerksam weiterverfolgen, Informationen in andere Foren weitertragen, chatten und blogen, damit wir uns alle mal kennenlernen.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hai Harald


    Wir sind dabei kommen am Samstag.


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Eine Anfrage:


    Ob das auch für Motorräder gilt??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • selbstverständlich gehen auch Motorräder.
    wenn einer mit nem historischen Fahrrad mit Hilfsmotor kommt, ist das auch super! :thumbup:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hai


    Also diese Veranstaltung,das war ein Absoluter Reinfall,Sorry.


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.