2.Trabant und IFA Treffen in Daleiden/Eifel 17-19juni 2011

  • 2.Trabant und IFA Treffen in Daleiden / Eifel


    17-19 juni 2011


    Das Treffen findet in der Golland-Hütte in Daleiden statt


    Anreise am Freitag ab 14 Uhr


    Bei größeren Gruppen ist es ratsam sich anzumelden, mit wie viel Autos(Gespannen)sie


    erscheinen um zu gewährleisten das sie zusammen stehen können .


    Abreise Sonntag bis 15uhr




    Eintrittspreise :


    Tageskarte :5 Euro


    Tageskarte Zweirad : 3 Euro


    Tageskarte Auto :5 Euro


    Tageskarte mit bewertung : 15 Euro


    Camping inkl. Bewertung : 5 Euro


    Für Nichtcamper besteht die Möglichkeit in der Golland-Hütte zu übernachten .


    Es steht ein großer schlafraum mit 20 Betten zur Verfügung .


    Die Kosten hierfür belaufen sich auf 6 Euro je Person pro Nacht .


    Eine Reservierung hierfür ist Voraussetzung !!


    Toiletten und Duschen sind Natürlich auch vorhanden


    Desweiteren bieten wir für Samstag und Sonntag unter Vorbestellung Frühstück an .


    Ablauf :


    Freitag : Anreise und aufbau der Zeltlager , anschließendes gemütliches Beisammensein


    Samstag :8uhr Frühstück im Speisesaal der Golland-Hütte


    Sonntag : 8uhr Frühstück im Speisesaal der Golland-Hütte


    langsames abbauen der Zeltlager und Abreise bis 15uhr


    im Ort gibt es die Möglichkeit zm Einkaufen ,Edeka und Döner sowie eine Apotheke


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen unseres Treffen


    Ps :sollten noch fragen offen sein ,dann eine E-Mail an unsere Club E-Mail Trabifreunde-aus-der-Eifel@yahoo.de oder übers Kontaktformular auf unserer Homepage .

  • Hi!
    Bin so neugierig, also sagt mal an: Wer kommt denn
    dieses Jahr (wieder) ? :)
    Lg,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Die "Westerwälder" nahezu geschlossen wieder. Etwa 8 Trabi's, dazu noch der mir bekannte Dunstkreis, etwa noch mal 6 Ostfahrzeuge.
    Bitte bedenkt, das Uftrungen zeitgleich stattfindet und eine halbe Woche später Zwickau. Wir hatten bei der Terminplanung auch überlegt.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ja, dumm gelaufen... Aber is nich so einfach noch neue Termine zu finden! Und wir wollen ja auch nich jedes Jahr n ganz neuen Termin, also 2 Monate später oder was, finden.
    Naja, wenn weniger kommen, wirds nur um so gemütlicher :P
    Wenn allerdings viele kommen, wärs natürlich auch spitze :)
    Lg,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • wenn der grüne durch den :tuev: ist dann mit trabi sonst wieder ohne
    :raser:

  • Ja das wäre doch fein! Was is denn eig mit dem P50?
    Würd ja sagen wir fahren zusammen, aber ich fahr wahrscheinlich schon sehr früh, oder sogar schon Donnerstags hin.
    Lg,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Werde dieses Jahr das erste mal dabei sein und werden wahrscheinlich mit 2 Trabis kommen :)

  • Ja cool, freut mich ^^ Da bin ich ja mal gespannt :)
    P50Deluxe: Stand der P50 nich schon mal besser da? Also fast fertig? ?( Dachte ich jedenfalls :P
    Gruß,
    Lutz

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • dannach hab ich ihn auseinander genommen

  • Die Trabi Freunde Rußheim sind auf jeden Fall dabei. So wies aussieht kommen wir mit 4 Autos und 7 Leuten :thumbup:

  • Ja cool, vlt komm ich ja dieses Jahr auch zu euch, nen Gegenbesuch machen ;)
    lg,
    Lutz :)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Hi liebe trabifreunde,ich bin mal so neugierig :) ......................wer kommt dieses jahr alles zu unserem 2,treffen in der eifel ?

  • Nich vergessen! Freitag gehts los! ;)
    Donath: Das freut mich! Sehen uns dann!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • So, haben gesattelt. Man sieht sich bald.
    Wetter is ja mal nicht so tolle vorhergesagt.
    Die Westerwälder.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Jepp, laut Wetterbericht solls ja eigentlich das ganze Wochenende regnen.
    Wir fahren morgen nachmittag los und schlagen dann irgendwann abends auf :thumbup:

  • Ey, Wetter wird super! Muss ja! Sonst gibts drinnen ja auch Kuchen etc ;)
    Bis morgen!

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • So, Autos sind beide gepackt, dann kann es ja in ein paar Stunden losgehen.


    Ist "Vor der Höh" in "Daleiden" als Naviadresse richtig?