Forum der Kameraden

  • Hallo Freunde und ewig Gestrige,


    seit heute besitzt der Trabiclub "Rote Pappkameraden" ein eigenes Forum.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch registrieren würdet und unter Pappklatsch als erstes was zum besten gebt.


    Hier mußte klicken, dann kommt's [Blockierte Grafik: http://www.bayrischer-trabant-…mages/smiles/icon_lol.gif
    http://rote-pappkameraden.forumprofi.de/index.php

  • Wenn ich mir die dazugehörige Website anschaue, scheint man sich nicht ganz entscheiden zu können, ob man lieber rot oder braun sein möchte – ich befürchte doch sehr letzteres.


    „Kameraden“? „Ehre dem Vaterland“? ... undsoweiterundsofort. Schauderhaft.

  • Na dann interpretiere ich mal nichts rein aber.......


    [Blockierte Grafik: http://rote-pappkameraden.forumprofi.de/images/icons/tongue.gif] Endlich...



    ...wurde diese Forumslücke geschlossen.




    Vorwärts immer rückwärts nimmer!


    ....eine Lücke die durch das Forum geschlossen wird habe ich bis jetzt nicht erkannt.


    Nichts Los, 10 Mitglieder, keine wirklichen Themen. Was für eine Lücke wird hier geschlossen Kameraden :zwinkerer:
    Trotzdem viel Glück, ich kuck ab und zu mal rein um zu sehen ob die Seite noch aktiv ist :grinser:

  • Man muß allerdings nicht viel interpretieren, um der Webseite auf 10m gegen den Wind anzusehen, daß sie von sehr einfachen Gemütern gestaltet wurde...


    Mal unabhängig von der Aufmachung. Da durfte offenbar jemand etwas schreiben, der m.M. nach im Herzen ziemlich weit "rechts" angesiedelt ist, und das ganze dann mit aufgeschnappten DDR-Schlagworten gewürzt hat.


    Das sieht für mich tatsächlich ein bißchen aus wie eine NPD-Demo, bei der versehentlich Transparente aus DDR-Tagen verteilt wurden.


    Ich halte die Sache jedenfalls für bedenklich...und unsympathisch.

  • Na...ich weiß nicht. :rolleyes: Aber wie immer gilt auch hier hier: Jedem seine Facon. Auch wenn die HP von "sehr einfachen Gemütern" gestaltet worden sein soll..., es liegt doch in jedem selbst, wie und was er wie gestaltet und ausdrückt. An dem Wort "Kameraden" ist definitiv nichts auszusetzten, an so etwas ähnlichen wie altdeutsche Schrift ebensowenig. "Ehre dem Vaterland"... warum denn nicht? Wo ist das Problem? Daß ein Qek den Schriftzug "Hauptquatier" ziert, und die erste Strophe des Deutschlandliedes umgedichtet worden ist, ist eigentlich eher belustigend, kann natürlich aber auch mißverstanden werden... Wenn die HP komplett in die rote Richtung gezogen worden wäre, hätte keiner was gesagt. Dann wärs ja in Ordnung gewesen. ;) Nur meine Meinung.
    Gruss vom Andi ...der übrigens kein NPD-Wähler ist. ;)

  • Also ich finde diese HP mehr als bedenklich...
    Alles Schwarz Rot Gold, dieses ewige Kameradengeschwätz und Landesgequatsche, einfach nicht mein Ding.
    Dann noch der Flecktarn QEK wo Hauptquartier draufsteht :thumbdown:


    Und das denke Ich, obwohl ich selbst Soldat bin ;)