12.Westerzgebirgisches IFA, Oldtimer- und Trabanttreffen

  • Hallo Leute,will mal die Gunst der Stunde nutzen und allen mitteilen:


    Auch dieses Jahr findet zu Pfingsten,also im Juni, wieder unser Treffen statt.


    Wie die letzten Jahre auch in Beierfeld am alten Sportplatz.
    Los gehts am Freitag mit der Anreise ab mittag ( wer zeitiger kommt darf deshalb trotzdem auf den Platz)
    Samstag und Sonntagbuntes Programm mit Fahrzeugbewertungen, Rundfahrt, O- Fahrt und guter Musik.
    Verpflegung und Getränke sind gesichert.
    Für Vorschläge und gute Ideen sind wir jederzeit offen.
    Es soll wieder ein kleines gemütliches Treffen werden !!!!!!!!!!!!!
    Also schon jetzt den Termin einplanen!!!!!
    Mehr Infos gibts demnächst.

  • Also wenns die arbeit zulässt werdet ihr wohl wieder mit mir rechnen müssen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wir haben heute wieder zusammen gesessen, geplant und gelacht und paar lustige Ideen sind auch wieder eingebracht worden.


    Freut Euch auf Pfingsten! :) :) :) :)


    Gruß der Jürgen

  • schön das Euer Treffen auch in diesem Jahr wieder statt findet :thumbup:


    die "Z-QO???"-Leute werden gegen Freitagabend eintreffen,wir freuen uns schon auf das Treffen bei Euch,da es in den letzten Jahren immer sehr schön bei Euch war :thumbup:

  • die Z-QO ??? Bürger treffen freitag am zeitigem abend gemeinsam in Beierfeld aufn platz ein,und dann feiern wir mit und um denn trabant (+ n warti) ein schönes fest.





    Z-QO ??? Bürger wir sind elaskonisiert

  • :( Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein, da uns an dem WE was dazwischen gekommen ist. ;(
    Zum 13. sind wir aber sicher wieder mit von der Party!!! ;)


    Viel Spaß wünschen euch,
    die STRG-ler!


    PS: kann Jürgen wenigstens nich an unserem BLAUEN rummäkeln ;):thumbup:

  • Jaja das Team Ricola II taucht auch wieder auf. Wir werden vorraussichtlich so wie letztes Jahr wieder in der Nacht zu Freitag wenn nicht sogar am Do-Abend auftauchen............
    Grüsse von den Eidgenossen Zoe, Cinzia und Andreas mit Pittiplatsch & Schnatterinchen...........

  • Scheiß Familienplanung :doh: - hatte mich schon so darauf gefreut... :sady:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :thumbup: Noch 9 Tage bis zum Treffen und wir haben noch jede Menge Arbeit
    Am Sonntag haben wir Großkampftag .Platz und Gebäude müssen noch auf Vordermann gebracht werden, damit am Fretag(10.06.) jedermann sagen kann



    zu Deutschlands höchstgelegenem Trabitreffen


    fahre ich gerne!!!!!!!!!! :thumbup::):):):):):):)
    Wir werden uns auch wieder redliche Mühe geben, damit es hinterher heißt


    schön wars :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Also kommt uns besuchen, wir warten!!!!!!!!

  • :winker: also ich werde auch mal bei euch zum ersten mal vorbeischauen....( Flachlandtiroler) :raser:

  • Halli hallo
    für alle, die sich am Wochenende ins Erzgebirge verlaufen zur Info:


    Wir feiern auf 635 m über nN


    Also vor dem Anstieg nochmal tanken :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Tschüß bis Freitag sagt Hermann

  • Fahrzeugbewertungen, Rundfahrt, O- Fahrt


    Ist es möglich, obige Punkte etwas genauer zu terminieren?


    Gaaanz vielleicht könnte es sein, daß wir von Samstag auf Sonntag aufschlagen. Kostets da voll, wie für drei Nächte? Wieviel überhaupt?


    Gruß aus dem Süden
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich denke,dass ich mit meiner halbfertigen pappe auch vorbeischauen werde...=)liegt ja quasi um die ecke!

    KANT in Kürze: "Selbstständiges Denken fetzt!" ;)

  • Hallo Michi,
    Fahrzeugbewertung findet bei uns Samstag von 10 Uhr bis ca.15 Uhr statt.
    Rundfahrt startet Samstag gegen 17 Uhr, Streckenlänge etwa 25 km
    Orientierungsfahrt dann Sonntag ab 10 Uhr, Streckenlänge etwa 40 km.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen und außerdem bist Du uns herzlich in Beierfeld willkommen.



    An Alle
    Bitte bei der Anfahrt aus Richtung Aue nach Schwarzenberg beachten, daß die Ortsdurchfahrt nach Beierfeld von Schwarzenberg aus gesperrt ist.
    Bitte gleich an der Kreuzung am Sportplatz ( kurz vorher fahrt ihr an der Ritter Georg Sporthalle vorbei) links abbiegen und dann immer der Straße folgend durch das Wohngebiet durchfahren und wenn es nicht mehr weitergeht ( Vorfahrt beachten ) links abbiegen, dann seid ihr wieder auf dem richtigen Weg.
    Tschüß bis Freitag und gute Fahrt
    Hermann

  • @ Langerherm
    So richtig verstehe ich deine Wegbeschreibung nicht. Eine Skizze wäre angebracht.
    Aber ich komme ja aus der entgegengesetzten Richtung. ;)


    Gestern Abend entschied es sich nun endgültig:
    Mein Trabi will auch nach Beierfeld fahren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mit 200 km werde ich allemal keinen Entfernungspreis abräumen.
    Aber der Trabi wird sich bestimmt in den ungewohnten Bergen ganz schön anstrengen müssen. ;)
    Ich freue mich darauf einige bekannte Gesichter wiederzusehen.
    Todsicher werde ich auch viele neue Bekanntschaften schließen.
    Ich denke mal das eine oder andere Benzingespräch wird auch stattfinden.


    Wenn die Technik mitspielt, wird auch die
    Webcam von Trabitechnik.com Livebilder aus dem Westerzgebirge
    übertragen. Schaut doch mal rein!

    Hajo


    PS
    Ganz besonders bin ich auf die Begegnung mit einer bestimmten Person gespannt.
    In einem bestimmt sehr konstruktiven und schöpferischen Meinungsaustausch werden wir gemeinsam die aufgebauten Aggressionen und Kontroversen ein für Alle mal aus der Welt schaffen.
    Falls aber auf dem Weg von A. nach B. zu viel Benzin verblasen wird,
    werde ich mich nicht scheuen, die 24 km zusätzliche Fahrtstrecke in Kauf zu nehmen.
    ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo ()

  • Ich werde wohl auch mal aufschlagen. Leider nur mit Westblech da ich mit Kind & Kegel im Urlaub bin. Aber Frauchen hat mir nen Tag für's Treffen gegeben.


    6msg: Was'n für Bier? :2Kumpels:


    Ansonsten freue ich mich auf MEIN erstes Treffen in diesem Jahr. :thumbup:

  • @Maaxton ....
    na welches du mitbringst giebtes....!!! :prost:
    und bring ja keen Westbier mit :tkopf:

  • Da ich erst einmal mit meiner Technik der Webcamzu kämpfen habe,
    werde ich wohl erst einmal mein mitgebrachtes Landskron-Bier trinken müssen.
    ;) ;) ;)


    Bin aber auch auf das einheimische Bier in Beierfeld gespannt!!!! :rolleyes: ;) ;)
    Hajo

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo ()