Horst Günther Ludolf ist im Schrottplatzhimmel

  • Ja so schnell gehts.An alle Ludolfs unser Beileid.Was wird nun mit der Sendung,ob die weiter geht??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich auch. Wie jede Folge mindestens einmal.
    Ich glaube nicht, dass es mit der Serie weiter geht. Dazu haben die vier sich gegenseitig zu sehr gebraucht.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • morgen kommt auch der film außerplanmäßig auf DMAX


    Schau ich mir an!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Mein Beileid seiner Familie!


    Hab grad das erste Wort davon gelesen un es hat mich wioe ein Schlag getroffen!


    Hab mir die Vier gern angeschaut.


    R.I.P Horst Günter ;(

  • Schau gerade die Minifolge. Da waren sie noch so wie früher... :schluchzer:
    Auf der Hompage steht, dass die Dreharbeiten vorerst eingestellt sind.


    20:15 kommt der Film.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • r.i.p horst du warst der beste telefonannehmer denn ich je gesehen habe
    mein beleid an deine brüder aber bei den weiß man ja das sie dich nie vergessen........

  • Sehr, sehr traurig. RIP Horst.

  • morgen kommt auch der film außerplanmäßig auf DMAX

    Habe ich mir Angeschaut da sass er noch Friedlich am telefon wie immer.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Vorallem wie er sagte:Ich lebe lange bin ja gut durchgeräuchert(Anspielung auf seine Zigarettensucht)und lebe gesund..ich trinke Cola.....

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Vorallem wie er sagte:Ich lebe lange bin ja gut durchgeräuchert(Anspielung auf seine Zigarettensucht)und lebe gesund..ich trinke Cola.....


    ja wa, da sieht man den film irgendwie mit ganz anderen augen... aber so war er halt glücklich der gute