IG IFA-Krieger wieder online

  • Hallo Leute,


    haben die kalte Jahreszeit mal genutzt um unsere Homepage wieder online zu stellen:


    http://ifa-krieger.de/


    Irgendwie funzt die verlinkung nicht :S .Bitte manuell eingeben,Sorry.
    Kann jemand helfen?


    Gruss Frank

  • Schöne Seite, läst sich aber schlecht lesen bei dem Hintergrund.

  • Irgendwie funzt die verlinkung nicht

    geht bei mir "0" Problem,schöne Seite!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • die Lesbarkeit is echt mies durch den transparenten Hintergrund... :rolleyes:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • "lässt sich gar nicht lesen" ist wohl leicht übertrieben.Leute ihr schraubt an Autos für die es so gut wie nix mehr gibt und bekommt es nicht gebacken bissl mit dem Mausrad zu scrollen um den Text zu lesen.? :thumbup:
    Nein Spass beiseite. Werd mich da nochmal drum kümmern. Ist eh noch nicht ganz fertig die Page. Bin froh das die erst mal wieder online ist nach fast zwei Jahren.

  • So. :)
    Hab noch mal ein bissl rumgespielt, denke es is jetz besser. Zwar immer noch nicht ganz
    fertig, aber wenigstens schon mal ne` Linkliste und n`kleener Downloadbereich.
    Was sagt ihr? Was braucht man noch alles auf ner Page?
    Könnt euch auch gern mal über unser Gästebuch melden.
    Gruss Frank