Winterreifen mit Niederquerschnitt wo her???

  • wie schon in der überschrift steht suche ich winterreifen mit ne extremen niederquerschnitt für meinen trabant kombi. anscheind stell ich mich zu dumm an bei suchen :huh:


    kann mir hier jemand weiter helfen?

  • ja was willst du den für ne größe das wäre mal wichtig :thumbup:

    Gruß der Christian :thumbup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • bei der gelegenheit grad gefunden:


    http://www.ratschlag24.com/ind…reifen-von-nexen--_93580/
    :thumbup:


    kranke sachen gibts...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • In 13" ist sicher mangels Nachfrage nicht´s "flaches" als Wintereifen geläufig.
    Da geht´s erst ab 16" los.

  • na da wird es doch woll nen m-s reifen geben mit niederquerschnitt. weil ich will jetzt endlich mal die orginal gummis runter haben weil einfach nur scheiße aus sieht :thumbdown:

  • Naja,Optik hin oder her.
    Der Nachteil eines deutlich kleineren Abrollumfangs überwiegt dem der Optik,finde ich.

  • das sieht zum glück jeder anders. weil ich finde dünne reifen schöner als solche riesigen teile.