QEK - Ecken fürs Vorzelt

  • Hi,


    ich suche die drei Ecken fürs vorzelt eines QEK´s. Am besten die für Vorzelte ohne das kleine Vordach...


    Hat jemand von euch sowas und kann es eventuell nach ANK mitbringen oder so :hä:


    Es gingen auch die für die Vorzelte mit dem kleinen Vordach - da würde ich das Stück, was zuviel ist absäbeln :zwinkerer:

  • muß ich mal wühlen, ob wir noch welche vom Bastei rumliegen haben - die waren doch bestimmt universell einsetzbar? :hä::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mag sein -wären das denn die für die Vorzelte ohne Vordach :hä: - das wäre echt cool. Dann könnten wir endlich mal das neue Vorzelt nutzen...wenn du was findest postest du das gleich mal hier :zwinkerer:...nur damit wir wissen welches Zelt wir mitnehmen tun :zwinkerer:

  • Vordach :hä: wir hatteb 2 Unterschiedliche - ein "Sonnensegel" (also komplett ohne Seitenteile) und eines mit 4 Seitenteilen (2vorn, 1 jeweils an der Seite) die Gestänge waren meines Wissens sogar die gleichen (weiß ich aber nicht genau - frag morgen mal Vadder) :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, frag mal deinen vadder, der müßte das ja wissen. das wäre echt prima, wenn ihr so was hättet. :winker:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • haben leider nix mehr - ist damals alles mit verkauft worden... :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: