Rallye Lenkrad EMBLEM

  • moin moin zweetakt Genossen,



    hab mich vor ein paar tagen entschlossen mein Emplem ein wenig farbe zu verleihen....


    hier ein paar ergebnisse.



    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/141113/temp/3m9pgwhp.jpg]


    [Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/141113/temp/3qk32zw2.jpg]

  • Erst wollte ich ja fragen, wie du das gemacht hast (Glasmalfarbe?) aber als ich dieses verd.... Directupload endlich wieder weg hatte, war meine Lust dazu auch weg.

  • hä???? 8| warum hast du was gegen Directupload? =O


    und nein es sind keine Glasmalfarbe ist Modelbaufrabe von Revel :thumbsup:

  • Hmmm... okay... das problem hatte ich bis jetzt noch nicht.


    Kannst du en paar seiten empfehlen wo wa bilder kostenlos hochladen kann?

  • Du könntest die Bilder direkt ins Forum hoch laden.
    Ganz easy über erweiterte Antwort, Dateianhänge und beachten, dass das Bild nicht zuviel Speicherplatz benötigt. Also vorher entsprechend in Paint z.b. bearbeiten. ;)

  • hä???? 8| warum hast du was gegen Directupload? =O


    und nein es sind keine Glasmalfarbe ist Modelbaufrabe von Revel :thumbsup:


    Weil mir alle diese Uploads jedesmal 3 Fenster auf dem Rechner öffnen, die mich mit sinnlosester Werbung zuballern und weil der Link irgendwann tot ist, und somit der Beitrag auch.
    Aber mal zum Thema: Wie gut halten die Revell Farben? Halten die auch mal Wischen aus? Die Glasmalfarbe hält Witterung stand und ist leicht durchsichtig, was der Bemalung eine gewisse Tiefe gibt (braucht man z.B. bei einem MZ Logo an der ES) lässt sich aber nicht so feingliedrig bearbeiten ...

  • Revell gibts auch durchsichtig. Aber nicht so stark deckend, Modellbau halt.
    Wenn der Untergrund gut entfettet wurde sollte das schon ne Weile halten, aber auf den Erhebungen wird es sich schon abgreifen mit der Zeit.