Rallye Lenkrad EMBLEM

  • grüßt euch... :)



    Das Emblem bei meinem Lenkrad hat leider keine Farbe mehr in den Feldern ;( !!!!


    Wär super von euch, wenn ihr ein paar Bilder von dem Emblem rein stellen könnt. Damit ich meinem wieder die orginale Farbgebung verpassen kann!!! :thumbup:


    mfg

  • ja danke erst mal das so schnell ein Bild rein gekommen ist, Felche :thumbup:


    nur leider etwas unscharf, wenn ich es vergrößere um es richtig zu erkennen!
    die grobe Farbgebung ist ja zu sehen aber aber eben die Details nicht! :|


    ist es denn irgendwie möglich das jemand direkt von dem Emblem ein Bild parat hat???
    oder eins machen könnte und es dann hier reinstellt, das wär echt super :thumbup:


    mfg
    egge

  • Das wird heute aber nix mehr! Morgen ist kein Problem!Oder jemand ist schneller als ich! :sanduhr:
    MfG Felche

  • ja morgen ist völlig ausreichend... :top:


    nur Farbe muss wieder rein...sieht so nackig(farblos) scheiße aus, find ich!!


    DANKE schon mal
    :freude:


    mfg
    egge

  • jo das Reicht mir ja schon :rolleyes:


    ist ja soweit alles zu erkennen :thumbup:
    das Blau sieht ja ma nich so schön aus...aber naja wenns original ist!!!!
    dann werd ich wohl versuchen so ein Farbton zu bekommen!!!




    @Leuko1:


    ich versuch es mit nem ganz kleinen Pinsel, ausm Modellbau, zu tupfen :grinser:


    ich kann ja ein paar Bilder einstellen...wenn ich die einzelnen Felder ausfülle :top:



    mfg

  • Das is ma nix für Grobmotoriker :thumbup::thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Tatsächlich...!? Wenn man mal genauer die Fotos vergleicht gab es da 2 (oder 3?) Ausführungen. "Rallye Trabant" und einfach nur nur "Ralley"... Egge seins hatte auf jeden Fall Farbe, also fleißig lospinseln und rekonstruieren!

  • Bin fleißig beim pinseln :grinsi:


    wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle :top: und gut aussieht.... dann stell ich meine Bilder ein, die ich davon meiner pinselei gemacht habe :thumbup:
    das Blau und Rot hab ich schon so gut wie fertig :rolleyes:


    mfg

  • hey leute


    ich bin so gut wie fertig ;)
    hab bis jetz jeden Abend immer dran gesessen...und bin der Meinung, das es ganz gut gelungen ist :thumbup:


    oder was sagt ihr dazu ???? :)


    muss nur nochmal beim " RALLYE " ein bisschen nacharbeiten :rolleyes: , das mach ich dann Morgen ^^


    es ist natürlich nicht so einfach das so Richtig aufs Bild zu bekommen :S , besser hab ich es leider nicht hinbekommen mit dem Bild !!!
    wenn ich hier so zuhause drauf guck siehts besser aus. (wegen Licheinfall, Spiegelung usw... )


    mfg