Trennung ;;;

  • Hey meine Freundin hat sich von mir getrent wir waren 5 Jahre zusammen,, und nu hat sie Schluß gemacht,, ;(
    und ich henge noch an ihr aber sie will net mehr (Hat ihre Jugendliebe nach Jahren wieder getroffen und sich verliebt :doof: )) kein Ran kommen an sie,,
    gibts ne Medizin gegen Liebeskummer??? ?(

  • Sauf nen Schluck Gemisch und zünd dir eine an! :love:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Dann kann man aber auch mal was anderes ausser Gemisch trinken. ;) Versuch nicht immer das Positive aus der Vergangenheit(ExBeziehung) zu sehen, sondern auch mal das Negative. Da gibts mehr als man denkt... Das hilft vielleicht ein wenig. Aber nach 5 Jahren, was zugegeben ne lelativ lange Zeit ist, und dann zur "Jugendliebe" zurück? :S Ich weiß ja nicht... Ansonsten immer ablenken, auch wenns schwer fällt. (Arbeit, Hobby, etc.) Kopf hoch, die meisten haben das durch, nicht schön, aber es passiert. ;) Gruss Andi

  • Ob die Jugendliebe auch hält, was sie verspricht? Ist immer alles schön so verliebt zu sein, aber wenn die Realität das Wunschdenken verdrängt hat, sieht die Welt anders aus.
    Kopf hoch Junge. Das gehört zum Leben dazu und hat noch keinen gesunden Menschen umgebracht. Geh unter Leute, hab Spaß. Die Welt öffnet sich dir gerade neu ;) .
    Wer weiß, was du alles bislang falsch gemacht hast oder versäumt hast.
    Die Erde dreht sich weiter, auch für dich.

  • Eine Flasche Whisky. Eine Schachtel Kippen. Ein paar gute Freunde. Und natürlich ein Auto, dass bearbeitet werden möchte!!!


    Kopf hoch, denn es gibt noch andere Frauen.

    Geiz ist nicht geil, sondern dämlich!

  • mir gets zur zeit auch immernoch so, ich lenk mich mitn auto immer ab, seit dem gehts auch viel mehr vorwärts :D (das einzigst gute an der sache..)
    und kippen natürlich. und jemanden mit dem du immer reden kannst. kommt zeit kommt rat =)

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • willkommen im club... bin seit einem Monat wieder allein:( ..... ich fahre sinnlos draußen rum, versuch mich abzulenken, rauche viel zu viel und arbeite soviel wie möglich.... was soll man da machen, der Kopf spielt verrückt und man hat keinen Rat mehr :(


    Letztens kam ne Studie im Radio, da hieß es: bei beginn einer neuen Beziehung, vergisst man erst die ehemalige...
    deswegen fang ich nach ´´Nur´´einem Monat wieder an, nach ner anderen zu schauen(Klingt bekloppt, aber schaden kanns nicht mehr)

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • Danke Jungs,, für die Hilfe werd mal nen paar Ratschläge ausprobieren ,,
    Es muß weiter gehen ; die Schow mast go on :top:

  • ablenken,is das beste was de machen kannst,und viel alkohol, :thumbsup:

  • Zu dem Thema fällt mir ein Lied ein, was ich in diesen Situationen häufig gehört habe...


    "Lass es zu, dass die Zeit sich um dich kümmert, hört gut zu und mach es nicht noch schlimmer, denn es gibt nen neuen Morgen, n neuen Tag, n neues Jahr, der Schmerz hat dich belogen, Nichts ist für immer da..."


    Und was mir auch in diesen Zeiten immer gut geholfen hat war mein Bester Kumpel und n Kasten Bier ;)


    Prost. Und alles gute für die Zukunft!

  • Du hast einen unschlagbaren Vorteil, den der Mainstream nicht hat...;D Du fährst Trabi! Selbst wenn ein Mädel einfach nur darüber schmunzeln muss, aber ein Gesprächsthema ist es so oder so... So jedenfalls meine subjektive Erfahrung.


    Wird schon!

  • Such dir eine neue, und sieh zu, dass du sie rein zufällig treffen tust :D Vielleicht irritiert sie das wenigstens ein bisschen, es sei denn du hälst dich für so suverän und hast es nicht nötig, die Reaktion wäre trotzdem interessant :D

  • Ich halte die "Sauf-Vorschläge" für gar nicht so lustig,daß kann jemanden noch schlimmer runterziehen.Ich habe zbsp in solcher Situation überhaupt keinen Alkohol mehr angefasst,weil saufen nichts besser machen kann.
    Das vernünftigste ist seinen Hobby nachgehen,mit Freunden zusammensein,ne "neue" suchen und die ex erstmal in Ruhe lassen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • genau so wie Fg gesagt ! Unter Leute gehen und mal ein anderes Thema anschneiden! Rest bringt die Zeit und nicht der Ex auf den Keks gehen,sonst wirds schlimmer!

  • :genau:
    Abhacken das Ding, so schnell wie möglich!


    Und dann unter Leute, und zwar aufrecht! Und nicht gebückt von seelischer Last!


    Ich hab das bei meiner Trennung eben genau nicht gemacht und hinterher bitter bereut! :doh:


    Und behalte einen klaren Kopf und dröhn den nicht mit irgendwas zu. Da kommen sonst Sachen raus, die du hinterher bereust!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: