Brauche eure ratschläge wegen einer ZV für den 601

  • Hallo Leute brauche eure Hilfe ich möchte mir eine ZV einbauen geht das ? Auf was muss ich achten, ist das Schwer einzubauen.Hat von euch einer ein plan oder Bilder vom Einbau über jede Hilfe währe ich dankbar.


    MFG
    Marcel

    Ein echter Trabant ist nur ein 2 Tackter

  • Wie wärs mal mit der Suche? Es gibt hier Beiträge dazu, die sind sogar bebildert und ich hab nachgesehen, auch wenn einige Link nicht mehr gehen, die Bilder sind noch da, sowie Erklärungen dazu.
    Die Suche spuckt 43 Ergenisse für Zentralverriegelung aus! Und dort ist auch eine bebilderte Anleitung dabei.


    Häng dich bitte an so einen Thread ran wenn Fragen offen sind. Es haben alle mehr davon, wenn zu so einem wiederkehrenden Thema nicht 20 verschiedene Threads im Forum erstellt werden.
    :closed: