Trabant Team Döllnitz - Motor regenerieren

  • Servus,


    habe hier im Forum lange nix mehr vom Trabant Team aus Döllnitz gehört bzw. gelesen und meine Emailanfrage blieb bisher auch unbeantwortet?!


    Hätte je nach Aufwand ein oder zwei Trabantmotoren zur Überholung da.


    Weiß da jemand etwas bzw. wo und an wen ich mich wenden sollte?


    Danke, Björn

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Schau halt mal unter seine HP nach http://trabant-werkstatt.lima-city.de/kontakt.html


    unter Kontakt hat der Manfred seine Handynummer angegeben,und unter der ist Er eigentlich gut erreichbar :genau:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/M…smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo!


    Ich wollt nur mal fragen, wie die Preise bei dem Herrn aussehen. Was nimmt der denn ca. für eine Standart-Regenerierung? Und wie lange dauert sowas?


    Schönen Dank und bis dann;)

  • Warum Ergebis mitteilen?
    Ich hab mit Manfred erst gestern gesprochen. Er ist noch immer unter der auf seiner Seite angegebenen Telefonnummer für JEDEN erreichbar und gibt bereitwillig Auskunft auf Fragen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer