Vögelei bei uns im Garten...

  • Habt ihr auch so eine reichliche Auswahl an Federvieh bei euch im Garten?
    Ich war gestern total fasziniert, dass sich ein Buntspecht wie ein Presslufthammer über einen Meissenknödel hermacht :thumbup: und dabei durch fast garnix ablenken ließ...Habe hier mal ein kleines Bildchen reingebastelt...


    Einen schönen sonnigen Sonntag noch.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Das ist ja echt der Hammer sieht super aus man bekommt sofort das Gefühl von Frühling. Super echt tolles Bild.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Und ich dachte bei der Überschrift...... ^^


    Ja die Vögel sind nach der langen Schnee&Frostperiode ausgehungert.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Höhö..
    .. Und als der Specht kam.. nech.. Da hat's der Knödel so richtig dreckig gekriegt.. :grinser::grinser::grinser:


    Getier haben wir eher weniger aber grad is hier im Büro ne Spinne an mir vorbeigeknüppelt.
    Wenn meine Holde die wieder sieht.. :augendreh: Is halt Erdgeschoss. :schulterzuck:


    Die sitzt jetz übrigens auf meinen Achsschenkeln. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hai
    Bei uns ist das nicht anders mit der Vögelei überall sind sie zur Zeit.Habe heute nochmal neues Futter rein gemacht.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Man hätte das mal filmen müssen...Wirklich wie mit dem Prsslufthammer. Da fliegt das Zeug im hohen Bogen durch die Gegend.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Bei uns ist das nicht anders mit der Vögelei überall sind sie zur Zeit.


    Bei uns auch und die locken dann das auf dem Bild an :grinser: . Frühmorgens aus´m Fenster gesehen und dachte ich guck´nicht richtig. Natürlich wieder keine Kamera zur Hand, nur´s Handy :hmm: . Der Chef meinte es wäre ein Sperber :hä: .


  • Und er hat Recht. Gut an den weißen "Augenbrauen" zu erkennen. Ein Männchen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Taube und Amsel sind ja immer da...Brauchst nur eine Apfel aus dem Fenster werfen...Der Eichelhäher ist ja richtig gut getroffen. Und auch nicht so oft...Prima Pic.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen