Einstellen eines Sparvergasers 28H1-1

  • Das mit dem Erfahrenen sehe ich ja genauso, als Kindergärtner hält sich mein Talent was das angeht gelinde gesagt in Grenzen.

    Aber in meiner Region finde ich irgendwie niemanden der sich noch mit Trabbi beschäftigt.... deswegen versuche ich es durch Erklärungen irgendwie hin zu basteln, damit die letzte Option (der wieder Verkauf) nicht ein tritt.

  • Na das will ich ja auch überhaupt garnich, ich mag den und Trabbis sind seit kurz nach der Wende meine Lieblingsautos :) , aber wenn man an seine Grenzen kommt und es nicht schafft ists halt irgendwann der Punkt wo man sich fragt obs sinn macht.

    Aber davon bin ich noch weit weg ;)

    Momentan steht er in der Börde zwischen Oschersleben und Schöningen in der Nähe von Hötensleben.

    Wenn also jemand jemanden kennt der mir etwas "unter die Arme" greifen könnte (ich ziehe auch nen frisches T-shirt an), wäre ich wirklich dankbar.

  • Über die Senfglas-Merhode kann man sich ja im Internet oder hier gut informieren, es gibt da sicherlich auch Videos auf YouTube.

    Dein Wohnort (oder der Ort, wo dein Trabi sich befindet) ist jedenfalls von mir leider viel zu weit entfernt. Ansonsten würde ich liebend gern unter die Arme greifen!



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Das finde ich richtig nett von dir :):thumbup: , vielen Dank.

    Dann werde ich mich mal um ein Senfglas bemühen und mal den Durchlauf prüfen.

    Mal sehen was da so bei rum kommt.