Gesamtfläche Unterboden und Radläufe

  • Quadratmeter hab ich nicht gemessen, aber bei mir haben letztens 2 solche Sprühdosen mit je 1 l Inhalt gut gereicht.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich habe für eine komplette Dickbeschichtung bisher immer so 6Liter gebraucht. Ebal, ob gepinselt oder gespritzt.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • also 2L find ich auch bissel arg wenig, so mit 5-6L bin ich aber auch immer gut klar gekommen....
    aber ni blos drüber pinseln, gelle ;)

  • 2 Liter halte ich auch für zu wenig. 2 Liter könnten reichen für den boden ohne Radhäuser wenn es extrem fein zerstäubt wird bei Kompressor Beschichtung.

  • Aber vorher immer brav nackich machen und grundieren ;)