10. IFA Wintertreffen 11.02.-13.02.2011

  • Es ist wieder soweit! Vom 11.02.-13.02.2011 findet das nun schon 10. IFA Wintertreffen statt.Im Jubiläumsjahr findet, wie schon angekündigt, das Treffen im Ferienpark Feuerkuppe in Straußberg/Sondershausen statt.
    Die genauen Infos und die Anmeldung findet ihr wie immer auf unserer Homepage:


    www.trabantclub-sdh.de

    Sven, Trabantclub Sondershausen

  • Hai@Nummer 5
    Ja war ich vor fünf Jahren das letzte mal, mal sehen wie das Wetter ist da kommen wir euch besuchen.


    Gruß Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :prost: Al. und Anhang sind auch dabei. SDH ist ja immer ne Empfehlung! Freuen uns schon auf die neue Location. :prost:


    Wer ist denn noch da?

  • Klingt interessant - hab mal bei Euch im Gästebuch paar kleine Fragen hinterlassen. Vielleicht bis dann. :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer