Berliner Treffen vom 29.07 - 31.07 2011

  • vielleicht bin ich heut schon zu müde aber is den schon was zur örtlichkeit bekannt?

  • Eh grauer,
    die besten Grüße in die große weite, na du weist schon, grins.
    Warst wohl wirklich schon zu müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe auf dem Link gelesen, das es wieder auf dem Reiterhof sein soll.




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • hallo,


    das treffen ist wieder aufm reiterhof münchehofe,anne B1/B5.


    der fleyer ist in arbeit,die daten werden dann hier veröffentlicht,wenn alles geklärt ist. :vertrag:


    gruß martin :schaaaf:

    Wenn Blödheit Fahrrad fahren könnte,müsste manch einer berghoch bremsen! :fahrrad:

  • da geht mit dem jenzi der geschäftsriecher wieder durch ^^

  • wobei es sich ja gerade für DICH lohnen würde bei der weiten anreise :thumbup:

  • vielleicht sogar wirklich. dies jahr hol ich den qek nich nach haus

  • wenns wieder in richtung kleine mätchen-kindergeburtstag geht bleib ich sowiso nicht über nacht!
    ansonsten brauch man auf dem platz wenigstens keinen bohrhammer um sein zelt zu befestigen.

  • und was ist mit meinem vorzelt???



    (zu viert im ei is nich)
    aber wer hat der kann,und muß manchmal auch :baeh:

  • so, ihr lieben...


    die Vorbereitungen laufen im vollen Umfang.
    Es wurden Kritikpunkte vom letzten Treffen aufgenommen und es wird sich einiges ändern.
    Ihr werdet bei Zeiten über alles Relevante informiert-


    bis dahin ;)

  • na mal schaun was der arbeitsplan sagt. würde schon gerne wieder fahren wollen. ^^

  • gibs eigentlich schon sowas wie nen veranstaltungsplan??


    oder wird sowas nich erstellt??


    ?(?(

  • Ganz heißer Tipp:
    Im ersten Beitrag oben dem Link folgen. Dort auf der Seite findest Du den Menupunkt Flyer.
    Jetzt nur noch lesen und Du bist schlauer ;)

  • is bei dem typen aber immer sone sache ^^^^

  • @Trabiteamer danke für den heissen TIPP :thumbsup:


    aber so schlau war ich!! nur steht da leider nich wann da was stattfindet!!
    außer Frühstück Samstag und Sonntag früh!! grins!!


    gibs sonst noch info's ???

  • jo....demnächst


    - steht der Veranstaltungsplan....
    -die Werbeflyer sind im Druck



    :winker: