4. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen 26.08.-28.08.2011

  • Nach 3 erfolgreichen Treffen in Zwickau durch den Trabant-Club Zwickau e.V. gibt es auch 2011 am 26.08.-28.08. eine 4 Auflage unseres Treffens.
    Wir planen wieder nach dem Konzept der Vorjahre ein gemütliches familiäres Treffen unter Gleichgesinnten.


    Alle näheren Infos Folgen.
    Für Ratschläge, Meinungen und Wünsche sind wir natürlich offen.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit wünscht der Trabant- Club Zwickau e.V.


    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • ...und WIR sowieso :top:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ich auch =) und bestimmt dann mit den fertigen schorsch, hoff ich mal
    mir haben uns ja dieses jahr auch gesehn seppelchen :D

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • wir hatten im letzten Jahr 227 Fahrzeuge auf dem Platz.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • War letztes Jahr auch da !
    Trotz Wetterproblemen haben die Zwickauer alles gut organisiert und hinbekommen.
    Hat riesige Laune gemacht - Ich kann's nur empfehlen und versuche es momentan selbst wieder miteinzuplanen.


    Komm' ruhig hin!


    Pepe

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Ich habe gestern ein Gespräch mit unserem Baubürgermeister gehabt.
    Wir haben ja das Problem das die Fläche und vor allem in unserem Fall die Straßen zurückgebaut werden. Somit ist eine Zufahrt schwierig.
    Aber wir haben eine Möglichkeit gefunden und somit bleibt eine Möglickeit der Zufahrt über einen neuen Weg auch wegen dem Funkturm.
    Das heist wir können unseren alten Platz weiter nutzen. Ich stelle jetzt die Formalitäten aber eine mündliche Zusage von den Verantwortlichen habe ich schon.
    Ist es nicht schön? Unser größtes Problem scheint wohl gelöst.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • mal ne frage,ist das es gleiche trabitreffen was immer in zwickau aufm flugplatz war/ist oder iest das hier besprochene treffen ein anderes?
    wo in zwickau kann ich das finden,wenn ich zeit hab würd ich gern vorbei komm.

    Trabi fahren is kult,wer keinen hat ist selber schuld!


    Ich mag meinen Trabant weil er beim Elchtest bestand


    TRABANT-Total Rostfreies Allgemein Beliebtes Auto Neuester Technik

  • hallo "Pierre seiner"
    unser Treffen halt nichts mit dem Flugplatztreffen zu tun. Wir als Verein haben nichts nit dem ITT der vergangene Jahre zu tun gehabt. Wir haben 2008 paralel zum ITT ein eigenen nicht komerzielles Treffen auf die Beine gestellt. Seid dem machen wir jedes Jahr unser eigenes Treffen von Trabantfahrern für Trabant und IFA Fahrer. Es ist ein gemütliches, familiäres Treffen ohne lästiges pipapo zu bezahlbaren Eintrittspreisen. Es ist aber ein Treffen welches sich am Sa abspielt wo ihr aber bereits am Fr Nachmittag anreisen und bis So bleiben könnt. Ansonsten frag ruig mal andere Trabantfreunde um die einige Meinungen einzuholen. Du bist natürlich auch herzlich willkommen genau wie alle anderen auch.


    Das Treffen ist im OT Eckersbach E5 das ist am anderen Ende von Zwickau als der Flugplatz in Richtung Chemnitz .
    Schau doch einfach mal bei Map. Zwickau OT Eckersbach, Albert Funk Straße
    Ist gut erreichbar über die B93 und B173

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • danke für die info,das wusste ich nicht.


    nehm die einladung gern an und sollte es klappen werd ich gern ma vorbei schauen.


    :thumbup:

    Trabi fahren is kult,wer keinen hat ist selber schuld!


    Ich mag meinen Trabant weil er beim Elchtest bestand


    TRABANT-Total Rostfreies Allgemein Beliebtes Auto Neuester Technik

  • So die Flyer sind fertig und breit zum Verteilen.
    Hier für alle in klein.

  • Ich war die letzten 2 Jahre da und fand es sehr schön. Nur schade, dass es diesjahr mit der Rallye Monte Lugau auf einen Termin fällt. Viel Erfolg.

  • Mal eine frage.
    Du hast geschrieben das dieses treffen nur am Sa ist und man nicht Fr. - So. bleiben kann...


    Aber wieso steht auf dem Fyler vom 26-.28 August? Bzw. Bei dem Programm am Sonntag Gemütliches Erwachen und Abreise? Oder habe ich da etwas Falsch Verstanden?

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Freitag ist zur Anreise ab Nachmittag da und Abend eine gemütliche Runde ohne großes Programm und Sonntag zum Abreisen.
    Die eigendlichen Aktivitäten / Treffen läuft Sa.
    Ist genauso wie die letzten 2 Jahre.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Habe heute den Vertrag zur Flächennutzung bei der Stadt offizell unterschrieben. Somit ist die Platzfrage entgültig geklärt. Alle anderen Anträrge sind gestellt und eineige auch schon bestätigt.
    Was noch fehlt kommt immer erst kurz vorher ist aber normal. Somit steuern wir weiter auf unser Treffen zu. Hatten die letzten Tage nochmal Lagebesprächung und jetzt gehts an die Feinheiten.


    Wir freuen uns schon auf euer kommen und ein schönes WE in Zwickau

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich hols mal wieder hoch damit es keiner vergißt.


    Die wichtigsten Verträge sind jetzt da nur noch einer offen der kommt aber immer erst 14 Tage vorher. Also kanns bald losgehen.
    Zusage für essen Trinken und Musi habe ich. Es steht also einer Guten Stimmung nichts im Wege.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10