Wunschkennzeichen

  • Genau. Und so schöne Kombinationen wie SHA - ZI 601 gehen dann direkt an den Golf vom Nachbarn.
    Nix da.
    Ich hab mir meine sogar schon reserviert, damit se ja nicht neu zugeteilt werden können.
    (Die Reservierung bei Abmeldung kostet 12€, zahlbar bei Wiederzulassung. Ein jahr sind se reserviert, ein halbes Jahr kann man verlängern)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hi
    Ich würde es auch machen, fahre an meinen Altagswagen schon seit 10 Jahren das gleiche Kennzeichen.
    Mfg

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik

  • Wenn's dir finanziell nicht sooo weh tut, mach es.


    Is natürlich auch die Frage, was du jetzt für eins dran hast. Es gibt Kennzeichen, die gehn einfach mal so garnicht! :S


    Wenn du aber eins ohne den Blauen Eurobalken hast, also ein Altes Kennzeichen, würd ich es nicht machen und alles so lassen wie es ist.

  • Ich würde es auch tun mit dem Wunschkennzeichen. Es gehört irgendwie zum Gesamtkonzept!
    Für mich ist es auch wichtig, daß die Länge stimmt! Denn ein 52er Kuchenbleck sieht komisch aus :thumbdown:


    [Blocked Image: http://lh5.ggpht.com/_HKQFbJMDjeg/TE1_NDrjBxI/AAAAAAAAEHs/0d66zHOQIyA/s640/CIMG4144.JPG]


    [Blocked Image: http://lh5.ggpht.com/_HKQFbJMDjeg/TE17ta8aDWI/AAAAAAAAEGQ/2dlIlOsuj1w/s640/CIMG4152.JPG]


    P.S. ... und das passendste Kennzeichen am Trabi ist sowieso ein Z am Anfang :thumbup::thumbsup:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Aber auch nur Dank Kreisreform!!!! ;)
    Aber hast du nicht sowieso ne riesen Erfahrung mit Wunschkennzeichen???????

  • WANNI
    Nein, dank Umzug. Habe bis letztes Jahr in Chemnitz Zentrum gewohnt ;)
    Das Kennzeichen muß irgendwie zum AUto passen, finde ich

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.