Passende Radiotypen für den P601S

  • Hallo,
    Hab mal ne Frage an euch. Und zwar welche Radiotypen passen in die originale Amaturaussparung bei den Modell P601S
    sieht mehr so rechteckig aus und die Rechte sowie auch die linke Seite hat eine ründliche Aussparung. Da ich nun nicht auf Musik in meinen Herbert verzichten möchte sollte eben noch ein passendes Radio seinen Platz finden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ;)
    Evtl. hat ja noch jemand eines für mich über?


    Danke im vorraus


    Gruß Webo

  • Es wäre so einfach. Man muß nicht mal die Suche anschmeißen, sondern lediglich hier im Bereich auf Seite 1!!! wo auch dein Thread steht, mal mit dem Scrollrad etwas nach unten zu gehen und das hier zu klicken:
    Welches STEREO-Autoradio passt in den 601?


    Von daher machen wir hier ganz schnell zu. Wenn du noch Fragen hast, dann häng dich bitte an den verlinkten Thread ran.
    Die ebaylinks dort gehen natürlich nicht mehr, aber es sind Bilder drin, die dir als Suchhilfe bei ebay oder sonstwo sicher weiterhelfen.


    :closed: