Getriebe Themperatur

  • hat schon ma wer die getriebe, getriebe öl themperatur gemessen?? wie hoch könnte diese bei nem serien motor und serien getriebe liegen?

  • Das würde mich auch mal interessieren.


    Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man immer ausreichend Öl drauf hat das da nichts großartig überhitzt wenn man denn nicht übermäßig schnell durch die Lande heizt.


    Aber dennoch, der Temperaturbereich würde mich schonmal interessieren. :)


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Sinn ergeben sollte, da langfristig mittels Temperaturgeber eine Temperatur zu messen. Was hätte das für einen Sinn?

  • zwischen 50 und 80°C

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage