Versteigerung eines FC Bayern München Trabis

  • Eben kam diese Mail reingeflattert:


    Der FC Bayern München hat zurzeit auf seiner Auktionsseite www.fcb-auktion.de ein absolutes Einzelstück zur Versteigerung. Uli Hoeneß, Vorstand der FC Bayern München AG, hat von einem Fanclub aus Wittenberg zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum einen rot-weißen Trabanten geschenkt bekommen. Auf Grund der Geschehnisse in den letzten Wochen, versteigern Hr. Hoeneß und der FC Bayern den Trabbi, mit den Unterschriften der Vorstände, Trainer und der gesamten Mannschaft des FC Bayern München zugunsten der Flutopfer in Südostasien. Der Erlös der Auktion geht zu 100% in das Krisengebiet. Mit Ihrem Gebot helfen Sie den Menschen in der Region der Flutkatastrophe.



    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich das Unikat auf der Auktionsseite ansehen.


    => nur zur Info :zwinkerer:

  • :top: die Versandkosten find ich sehr gut :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ja die Versandkosten sind ganz OK :grinsi:
    Da haben die wohl was Falsch rein geschrieben, finde es aber gut, nur anfangsgebot 10.000€ :schock:


    Das ist leider nix für meinen Geldbeutel :heuli2: :heuli2:

  • stimmt, dafür, das sie ihn geschenkt bekommen haben... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Sooo :verwirrt: - jetzt muß ich die alte Kamelle doch mal wieder hochholen :zwinkerer:


    Da fahr ich gestern nichtsahnend ins Lager von meiner Arbeit... Und was sehen meine Augen??? Siehe unten... Da keine Kamera dabei, sofort zurück ins Büro, Kamera ausgeliehen, Schlüssel von der Pappe organisiert und selbige in die Sonne geschoben... :lach:


    Unser Nachbar hat eine Halle für seinen Stretch-Limo-Verleih - und da soll das gute Stück seines Kumpels überwintern. Leider hat der Besitzer mit Pappen eigentlich nix spezielles am Hut. Dessen Tel.nummer hab ich aber zumindest mal :zwinkerer:


    In der Zwischenzeit hat das Auto wohl mehrere Besitzer gehabt, scheint aber nie zugelassen worden zu sein.


    Hat jemand hier aus dem [lexicon]PF[/lexicon] bei der "Herstellung" dieses Teils mitgemacht? Wär ja mal interessant... (hab auch noch ein paar mehr Bilder gemacht als ich hier einstellen kann :zwinkerer: )

  • :hüpfer: Wohl eher nix für Franken...
    obwohl, mit 1.FCN rumzufahren, is derzeit ooch nich dolle... :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Reichert ()

  • Also mir gefällts :lach:
    Könnt ja auch mal jemand fürs Pappenforum werbung fahren :grinser::grinser:
    Gilt für alle, die ihre Pappe gerade neu aufbauen: überdenkt eure Lackierung :grinsi::grinsi:

  • Den würd ich glaub ich nur fahren wenn ich Geld dafür bekomme... :beleidigt:
    Sorry aba ich hasse solche beklebten Basteltrabis...

  • Huhu Gemeinde :winker: ,


    der Besitzer des FC Bayern-Trabis hat sich neulich bei mir gemeldet, nachdem er den Thread über Google gefunden hat. Hab dann gestern mit ihm telefoniert. Die Pappe steht aus Platzgründen zum Verkauf - wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. Am besten per [lexicon]PN[/lexicon]. Ich vermittel dann weiter

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • für nen symbolischen euro nehm ich´n zum schlachten :grinsi: nee, aber mal ehrlich mit der lackierung will ich den nich mal geschenkt haben.....

  • Die Zwei-Farb-Lackierung an sich wäre ja nicht mal so schlecht.
    Aber, gehen die Aufkleber auch runter, ohne den Lack zu schädigen oder Spuren zu hinterlasssen ?
    Weil, mit Werbung herumzufahren, ist nicht mein Ding, und für diesen Verein zweimal nicht. kommt noch dazu, daß die GEZ dann womöglich nochmals Gebühren verlangt, weil gewerblich genutzter Werbeträger....

  • Das Auto steht (wahrscheinlich seeeehr günstig im Vergleich zur Erstversteigerung) wieder zum Verkauf. [ebay]300300176188[/ebay]
    Nur so zur Info - nicht, daß es nachher heißt, ich hätts nicht weitergesagt :zwinkerer: (ich biete übrigens nicht mit :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()