Simson Spatz

  • Hallöchen kann mir jemand sagen wie ich den Nierenspiegel am Spatz fest mache??? Also den Spiegel mit Arm hätt ich da nur irgendwas muss doch da in den Lenker geschraubt werden oder so???? Weis jemand wo ich das her bekomme??? Danke schonmal.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Hallo.


    Das ist ein Steckspiegel wie beim SR2. Nicht zu verwechseln mit dem Spiegel mit der Klemmschelle von den restlichen SR4-, KR51 und MZ-Modellen.


    EInen Steckspiegel gibts hier:
    Steckspiegel


    Der Spiegel mit Klemmschelle wäre dieser Klemmspiegel


    Natürlich beides Nachbauten.
    Originale Steckspiegel werden hoch gehandelt.
    Klemmspiegel etwas drunter.


    Gruß
    LamE

  • Ja Danke schonmal habe gerade mal bei Ebay nachgesehen und nen Originalen gefunden. Momentan steht er bei 15 eus ma sehn wie hoch das gebot geht dan versuch ich ihn zu ersteigern.

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de