2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011

  • Pemsel. Ja, ich danke dir nochmal das du daran gedacht hast, super!
    MichiU. Dir auch nochmal größten Dank, das du meine Einladung angenommen hast. War eine sehr Interessante Sichtweise und konstruktive Vorschläge die du vorgebracht hast. Zusätzlich zu deiner Ausführung zwecks der O Fahrt zu unserem 2. TWB Treffen. Danke, das du und da soo unterstützt und den Part übernehmen möchtest.
    Das ist eine Art, die von einigen zu anderen Treffen angeboten wurde, wird. Aber leider immer erst wenn die Treffen abgesagt sind oder auf der Kippe stehen.
    Das du durch deine freiwillige Initiative, dies als erster ??? in die Hand nimmst! Verdient unseren :respekt:


    MfZG Alex

  • na dann aber immer ran an die buletten wir freuen uns auf euch!!!! :thumbup:

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • Es gab ja zum ersten TWB Treffen rege Diskussionen über die Platzwahl, deswegen werde ich nächste Woche ein Gespräch über einen alternativen Veranstalltungsort in Gotha führen.
    Wenn es klappt können dann die Erdnägel gerade bleiben. Und wenn es Nass wird bleiben die Fahrzeuge trotzdem sauber.


    Am kommenden WE ist Gotha der Austragungsort des Thüringentag ( http://thueringentag-gotha.de/startseite ), unser 1. TWB Treffenplatz ist an diesem WE offizieller P+R Parkplatz. Er ist mit einer Kapazität von bis zu 11000 Fahrzeugen gerechnet. Mit unseren 249 Fahrzeugen zum 1.TWB Treffen wären da noch große Reserven gewesen. :thumbup:


    MfZG Alex

  • na, wie laufen die Vorbereitungen?


    Grüße aus Amw

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • So wie zum 1. TWB.
    Wie haben wir ja fast die ganze Nacht zusammen mit der "76" hinterleuchtet. :thumbup:
    Ich bin ab mitte August wieder in Berlin und somit wird es nicht Stressfreier werden. Im Gegenteil, den Erfolg vom 1. möchten wir gerne beim 2. auf gleicher Ebene fortführen.


    Aber wird schon ;)


    Eins kann ich ja schonmal einwerfen, es wird dieses mal eine komplette Blaulicht Staffel vor Ort sein (Volkspolizei) ;)
    Und es laufen Vorbereitungen um die Exponate noch sehenswerter zu wissen.
    Wenn es klappt, wird es zu unserem 2.TWB Treffen auch noch eine Zugabe geben. (MZ Werksenduro Treffen)


    Alex

  • Eine wichtige Info!!!


    Das 2.TWB Treffen in Gotha, findet wie auch bereits das erste, wieder am Flugplatz gegenüber Schmitz Cargobull AG - The TrailerCompany statt.


    Der Gedanke an einen neuen Veranstalltungsort ist damit aber nicht vom Tisch und wir behalten uns vor, spätere TWB Treffen auf der geplanten Wiese durchzuführen.
    Für das diesjährige 2. TWB-Treffen wären die vielen neuen Punkte einfach zu kurzfristig zu planen gewesen. Was ich mir persönlich aber auch vorstellen könnte, ist die Möglichkeit, das Treffen jeweils nach den Wetteraussichten entweder auf der geplanten Wiese oder eben auf dem schon bekannten befestigten Platz durchzuführen.
    Das mit den Erdnägeln ist versprochen.!


    Einige Neuerungen wird es geben und wir sind gespannt wie sie ankommen!


    MfG: Olaf und Alex sowie der gesamte TIFAC Gotha e.V.

  • Noch 4 Wochen :winker:
    Gibt`s was Neues? Wie sieht es denn mit Strom für den WoWa aus ?

  • So Alex da will ich mich auch mal anmelden ,natürlich wieder mit Edelteilestand und Camping .Hast du wieder das Händlerzelt ?War ne geile Idee.


    Habe dich leider am Samstag in Ilmenau vermisst .


    und bestell schönes Wetter ,bei Regen führe ich meine 12 doch nicht aus .......... :) :) :) ..............

  • und bestell schönes Wetter ,bei Regen führe ich meine 12 doch nicht aus .......... :) :) :) ..............


    Weichei :zwinkerer:

  • Diese Zeilen schreibe ich ausm Urlaub, Waren (Müritz), deshalb konnte ich nicht in Ilmenau aufschlagen. Heute Abend gehts in Richtung Heimat und morgen früh dann schon wieder 3 Termiene wegen Planung fürs Treffen.
    Am Sonntag dann nach Berlin Schulung geht weiter, genau das selbe wie vorm 1. TWB Treffen. Nur ein unterschied, bis zum 06.12.2012 stehen noch 9 CAT-Prüfungen an und am selbigen die Abschluß IHK Prüfung.
    Macht mir schon Sorgen, vor allem der Freitag vor und Montag nach dem 2. TWB Treffen. Zukunft geht vor! Aber wir haben einige Club Mitglieder die mindestens genauso brennen wie ich. Also Stress wie zum ersten und Wetter hoffentlich auch genauso wieder.


    @ Falko63: Strom ist genauso geregelt wie zum 1. TWB Treffen. Familien mit Kleinkindern, Teilnehmer mit Behinderung, nach vorheriger Anmeldung und eigenen Verlängerungen, Verteilern.
    E-Schränke an den selben Stellen wie zum 1.TWB Treffen.
    Dieses Jahr erheben wir allerdings eine Verbrauchspauschale von 5,00€ pro Nutzer, die wir zu 100% ans Kinderhospitz spenden werden.


    wartburggott: das hättest du dir mal trauen sollen nicht zu erscheinen. ;)
    Wäre aber schade wenn du deine 12 nicht mitbringst.
    Ja, Händlerzelt gibt es bei uns wieder, dieses ist ein fester Bestandteil unseres Treffens und ist dieses Jahr aber etwas anders aufgestellt und vergrößert.


    Dieses Jahr gibt es zwei zur Verfügung gestellte Hundegehege, a 2,5m x 2,0m die vom Hundebesitzer selbst neben seinem Zelt auf und auch wieder abgebaut werden müssen.
    Für Hunde fällt kein Eintrittsgeld an. Aber 5,00€ für den abschließbaren "Hundezwinger", die für Kampfhunde pflicht sind !!!
    Sollten dieses Jahr mehr als 2 Kampfhunde anwesed sein, gilt für diese ein Leinenzwang und Maulkorbpflicht für alle anderen ebenfalls Leinenzwang.
    Hundehaufen werden nicht tolleriert und sind vom Besitzer zu entfernen.



    MfZG Alex

  • Habe zwar keine Behinderung aber ohne mein "Antischnarchdingsbums" vieleicht die Nachbarn :zwinkerer:


    Melde hiermit mal Bedarf an Energie an, Konditionen sind mehr als o.k.

  • Das Argument hat überzeugt, wollen ja die "Nachbarn" nicht belästigen.


    Also schalte ich persönlich deinen Strom von 22.00 Uhr bis 09.00 Uhr ein. :freude::prost:


    Sind im übrigen an den Erdnägeln drann, ob wir die 500 schaffen? mal sehen
    Gegen Vorbestellung ist auch dieses Jahr wieder das vorbestellen der zur Verfügung gestellten Grills möglich.


    Wer hat eigentlich wieder Interesse an der Verlosung der Leistungsprüfstandsmessung?


    MfZG. Olaf und Alex sowie der gesamte TIFAC Gotha e.V.

  • IIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHH



    aber ich falle leider raus!!!!!! ;(

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • Hallo


    habe uns entschlossen auch dieses Jahr euren Treffen beizuwohnen.Wären drei Trabis und ein oder Zwei Zelte.


    Nochmal für mich zur Aufklärung:


    Können wir Zelte aufbauen oder ist es nicht möglich? Habe das noch ne ganz kappiert.


    Nebenbei gefragt,kommen auch Leute vom Bayrischen Trabantclub?

  • kommen auch Leute vom Bayrischen Trabantclub


    Ich werde da sein - ob noch andere? :schulterzuck: Wohl leider eher nicht... :schnarchnase:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Guten Abend,



    Zelte aufbauen is natürlich möglich, nur mit den Nägeln is das so ein Problem, welches wir aber mehr oder weniger beseitigt haben, indem wir stabilere


    Nägel organisiert haben, die gegen einen kleinen Pfand bei uns auszuleihen gibt.


    Es ist aber durchaus empfehlenswert,eine Luftmatraze oder ähnliches mit zu bringen da unser Platz sehr Hart und Steinig ist!!!


    Ich Persönlich finde aber, lieber Hart und Steinig als Schlammschlacht auf einer Wiese ^^

    Ob da wirklich ein Blitzer steht......seht ihr wenn......das Licht angeht !!!!!! :doing:




    TÜVzertifizierter Entsorgungsbetrieb :thumbdown:

  • @Tabifreund Aber nicht das du denkst das da Fels steine liegen. MichiU hättest du mich gestern auch ohne aufblendlicht mitkommen?


    Mfg. Alex

  • auch ohne aufblendlicht mitkommen?


    Hast Du aufgeblendet? Sieht man ja gar nicht bei Deinem bunten Auto ... :lach::lach::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Du hast warscheinlich direkt in den Lichtkegel geblickt und nur noch bunte Ringe gesehen :thumbup:


    Ne, war ja auch erst kurz vorm vorbeifahren und nachdem ich dein Kennzeichen erkannt hatte. Und bis meine Lichtanlage auf 100% hochgefahren ist vergehen ja auch noch 1-2 sec. ^^