19. bis 21. August 2011 = Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • [quote='Anne','index.php?page=Thread&postID=303024#post303024']berücksichtigt aber auch Schmannewitz und Schulanfänge ;)


    @ Anne: hast du für Schmannewitz nen Datum?

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Speedy nee hab ich noch nicht. sobald ich den weis geb ich dir bescheid

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Guten Tach.


    Ich war das erste mal da. Und kann nur sagen Daum Hoch!
    Lagerfeuer echt Top,besser hätte man das nicht machen können.
    Spiele auch echt Top.Hat auch hammer Spaß gemacht.!


    Und jetzt zu meiner Nummer 1 mit;Der Badesee echt der Hammer,mit den Wassertrabolien,hat echt Spaß gemacht.!


    Mfg

  • @speedy-


    bitte den Geburtstag meiner Oma berücksichtigen und dass Martin nenn freien Turnus hat ;)

  • Ist ja die letzten Jahre fasst immer zu dieser Zeit gewesen - wer hinfahren will weil es ihm gefällt, dem ist egal was sonst wo noch so veranstaltet wird.


    Schön das der Termin für nächstes Jahr feststeht, ganz ohne Planung geht nun mal in der besten Firma nicht.

  • Guten Tag.
    Ich Freue mich auch das der Termin 2012 schon fest steht. Kann man viel Planen mit Freundin und Freunde (Trabi-Freunde-Steinbeck). :winker:
    Hoffe den wieder mit Lagerfeuer und :ura::ura: "Tanzen"..Und legt bitte Pünktlich wieder das Wassertrabolien rein :thumbup:


    Gruss :winker:

  • Heute von mir mal wieder ein bisschen Werbung eigener Sache: Wer noch einen Qek oder anderen Wohnwagen mieten möchte, der muss sich ranhalten. Noch sind welche frei ;) Also jetzt melden und reservieren 0172/3254115