3. Ostfahrzeugtreffen vom 29.bis 31.7.2011 in Liebenau

  • Zitat

    Bloß gut, dass dieses Wochenende kein Treffen in südöstlichen Teil Deutschlands stattfindet.


    Nicht ganz Hajo - das gehört zwar nicht hierher, aber es ist Simson Treffen in Zwickau dieses Wochenende.


    Egal was das Wetter sagt - wir Radeburger sind auf jedenfall dabei.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ...noch 3 Tage... :thumbup: :thumbup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • hihi...wir haben schon die erste Teiletappe hinter uns und sind ganz in der Nähe....das Wetter sieht richtig gut aus....dann bis bald in Liebenau..

  • Auf'm Campingplatz? ;)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bluffi: ...wissen zwar nicht wo du bist....aber wir sind an der Talsperre Malter auf dem Campingplatz Paulsdorf und genießen Ruhe und Sonnenschein....bis morgen dann.....

  • Schlechte Nachrichten. Ich war heute brav beim Spur einstellen und das hat auch alles wunderbar geklappt, nur hat sich bei der anschließenden Probefahrt ein Motorlager verabschiedet. Bedeutet der Trabi bleibt daheim und ich komme (wieder mal) mit Westblech. Gegen 4 sind wir morgen da, mit Kübel, Qek und der Franzosenkarre.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ...wir bzw. laut Bild Mariella grüßen alle bisher daheim gebliebenen....man sieht Sonne scheint....wir können auch bestätigen für die Anreise aller Liebhaber des Trabis und Co. ist alles vorbereitet...dann bis morgen...

  • Also ich werde wohl seit Anklam 2010 wieder mal Gummistiefel mitbringen müssen.


    Und der Benni aus Dresden sein bei RSA gewünschtes Regencape :thumbup:

  • So die Osterzgebirgler habens mal wieder geschafft ein guten Platz vorzubereiten, also am besten alle hinfahren!
    Schon die Anfahrt ist gut mal den 601er gut auszubrennen (bei 2T auch mal wichtig)


    Nee im ernst fahrt hin es lohnt sich echt! :thumbup:

  • Glück auf.
    Mein linke Zehe ist schon trocken und auch der Rest vom Kollektiv ist wieder trocken.
    Schade, dass das Wetter nicht mit gespielt hat. Ihr habt euch richtig Mühe gegeben.
    Es tut uns leid, dass wir euch vorzeitig verlassen mussten.


    Das KAO

  • Hallo
    sind auch wieder gut zuhause angekommen (leider schon Samstagabend).Es ist aber auch zum heulen ;( das man sich auf ein Treffen freut und ihr euch soviel Arbeit und Mühe macht und dann das Wetter im Juli so beschissen ist.Wir hoffen ihr kommt finanziell raus.Und hoffen natürlich Ihr macht nächstes Jahr wieder eins. Mit uns könnt ihr auf jeden Fall jetzt schon rechnen.Hat uns super gut gefallen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    viele Grüße Trabi Team Westerzgebirge

  • Hallo Osterzgebirgler :winker: ,


    wir haben durchgehalten und sind körperlich relativ trocken durch das Wochenende gekommen. Zeltmäßig, naja - sind halt nass. Zum Glück hatte wir mehrer Zelte mitgebracht und konnten so uns das Zelt aussuchen was innen auch trocken war. Schade das die anderen "leider" schon Samstag nach Hause mussten.


    Aber die Party war auch mit wenigeren IFA-Freaks am Samtag super :thumbup:


    Uns hat es auch mit Regen super bei euch gefallen - Ist mal was anderes :grinser: . Bei schönen Wetter kann jeder ein Treffen machen und deswegen habt Ihr von uns ein :respekt: verdient.


    Die Radeburger


    Bilder hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Unsere Truppe ist auch wieder heil am Samstagabend zu hause angekommen!
    Schade, wir wären gern noch geblieben aber die meisten unsere Zelte sind völlig eingeweicht gewesen. ;(


    Wir sagen ganz lieb DANKE an Steffen und sein Team und wir sehen uns auf jeden Fall wieder bei euch zum 4. und auf dem einen oder anderen Treffen! :thumbup:

  • So bin wieder gut zuhause angekomm....


    leider hab ich mir bei euch ein verdammten sonnenbrand geholt u leider keine nässe wiese ;( also bitte versucht doch das es wenigstens mal zwischen drin regnet u ni so ne hitze ist... aber egal für´s wetter könnt ihr nix (habt ja schon winter) ;)


    danke für die (privatparty),für die verbliebenen Pappenfahrer habt das alles super gemacht..essen war auch sehr lecker,könn ja die reste in Glashütte bei einem bekannten autoteilehändler verputzen :rolleyes:


    alles in allem ein gelungenes treffen,hoffe ihr macht nächstes jahr wieder ein´s

  • Schade, daß das Wetter dies mal nicht mitgespielt hat. Und darum ein extra großes Lob an Euch, daß das Treffen nicht "in's Wasser" gefallen ist. :top: Die Versorgung war wie immer prima und Gesprächsstoff gab's auch wieder 'ne Menge. Ich hoffe mal, daß die Kasse wenigstens pari gewesen ist... Bleibt zu wünschen, daß beim nächsten Mal der Wettergott besser mitspielt und das "volle Programm" gefahren werden kann - auf ein Neues :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)