11. Trabant- und IFA-Treffen in Reppichau 8.7. bis 10.7.2011 - fällt leider aus

  • :thumbsup: Nur mal so als Vorankündigung und zum Vormerken im Kalender. :thumbup:;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Soll also wirklich Cossebaude und Reppichau gleichzeitig sein??? :staun:


    Ich dachte mal ursprünglich, für derlei Terminabsprachen und Kollisionsverhinderungen gäbs den IFA-Stammtisch Anfang November in Jena - gut, jetzt halt in Eisenberg...


    Ich weiß auch nicht, ob der Jan diesen Termin für den Kalenderdruck noch abwarten kann. Meinereiner würde beide Treffen unter die Rubrik der "Klassiker" einordnen (auch wenn ich persönlich Cossebaude bisher noch nie geschafft habe). Wir hatten ja 2010 schon die Kollision Freital-Gotha - hat sich dann ja von selber erledigt...


    Irgendwie bin ich jetzt sprachlos - was ist dann der Zweck des November-Koordinierungstreffens? Natürlich gibts in der Saison immer Überschneidungen, aber die "Etablierten" sollten sich doch zumindest im Vorfeld absprechen. :verwirrt:


    Vielleicht seh ich das auch allein so, da geographisch abgelegen? :schulterzuck:


    TrabsCabri : Ist keine Kritik an Euch - aber irgendwo muß ich meiner Verblüffung ja themengerecht Ausdruck verleihen...


    (hoffentlich sehn wir uns 2011 alle in Wiesmühl! :top::winker: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU , :gruebel: wie soll ich es sagen ... Reppichau immer am 2. Juliwochenende ... und deshalb ist es es auch für nächstes Jahr so geplant :zwinkerer: .

  • Genau, unsere Planung geht ja eigentlich immer schon kurz nach dem Treffen los, weil, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen. :thumbsup: Und, da wir als Veranstalter ja auch unseren Urlaub opfern, müssen wir halt vorplanen. Deshalb ist eigentlich schon seit Jahren Reppichau am 2. Juliwochenende. ;)


    Ob wir nächstes Jahr wieder das "heißeste" Trabi-Treffen des Jahres sein werden? :thumbsup::thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :ansage: Achtung!!!


    Leider müssen wir das Treffen in Reppichau 2011 absagen.


    Habe gerade eben vom Sportplatz (Besitzer des Platzes) erfahren, das dieses Jahr der Rasen erneuert wird. Bedeutet, das der Platz von März bis September gesperrt ist, und das wir nur den halben (hinteren) Platz nutzen könnten. :schulterzuck::doh::doh::doh:


    Leider ist unser Ausweichplatz zum bekannten Termin auch schon vergeben. :sady::wacko::traurig::schluchzer:


    So können sich alle, die 2010 bei uns zum "heißesten" Trabanttreffen waren, glücklich schätzen, das Ende einer Ära erlebt zu haben.


    In Reppichau werden wir wohl kein Treffen mehr veranstalten... :wechgeh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ist ja traurig...


    Wir wollten dieses Jahr definitiv kommen. 2010 hatte ich schon den Rhön am Haken - dann hat wg. Hitze die bessere Hälfte die lange Fahrt verweigert. Es ging dann nur zum nächsten Badesee...


    Für dieses Jahr hatte ich dann aber das Versprechen.


    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Örtlichkeit für 2012

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai


    Na das ist ja Sch.........gut das wir 2010 nochmal da waren wollten auch Dieses Jahr wieder kommen hat uns gut Gefallen.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • mike - ach, habt ihr den Platz nicht mehr? Das ist ja schade, der lag so schön ....

  • Kleiner Trost auch wir suchen nach einem Ausweichplatz da der Bisherige durch Rückbauarbeiten der Zufahrtsstraßen kaum noch zu erreichen ist.
    Je nach dem wie die Planung dort weiter geht mit wegen und so. Entscheidet sich erst im Frühjahr. Also muss ein Plan B hehr.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • :winker: @ IFA Carly,


    der platz hat im letzten jahr den besitzer gewechselt.


    er nutzt ihn jetzt privat und nicht mehr für veranstalltungen :verwirrter:


    wir sind aber am suchen nach einen neuen platz(gelände) :zwinkerer:

  • und diese sucherei gestaltet sich nicht so einfach, schließlich möchte man ja ähnliches bieten wie bisher....... wir sind bisher noch nicht fündig geworden, deshalb die absage für 2011....... da wir nicht glauben in diesem kurzen zeitraum noch was "vernünftiges" zum genannten Termin finden werden......


    schade das man lesen muß, das es anderen auch so ergeht......... genau wie ihr uns, wünschen auch wir euch vile glück :thumbup:

  • Wollte dies Jahr wieder mit kommen und Zelten,da ich letztes Jahr im Krankenhaus war zu eurem Treffen.Hatte es schon fest eingeplant,schade.


    Gruß


    Micha


    P.S. Vielleicht gibt es doch bald wieder eine Zusammenkunft bei euch ,wäre schön.

  • Es wird schon, drück da mal die Daumen das es nicht all zu lange dauert.


    Ich weiß wie es ist wenn man bestimmte Gegebenheiten bieten möchte die bisher ein Treffen angenehm gemacht haben.
    Wir hatten ja auch so unsere Probleme bei der Suche nach einem "neuen" Platz. Manchmal ist - so wie bei uns auch - die Lösung sehr Nahe. Man sieht sie nur nicht oder glaubt einfach nicht daran den Platz tatsächlich zu bekommen.




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Mal ein paar Impressionen:
    - Köthener Fliegerhorst
    - Festplatz in Quellendorf am Freibad
    - Gelände der Russenkaserne in Kochstedt
    - Gelände Flugplatz Dessau (da, wo immer die 1/4-Meile stattfindet)
    - Sportplatz Elsnigk (Motorradveteranentreffen)


    Die Gelände werden ja ebenfalls für mehr oder weniger Oldtimertreffen genutzt.
    Wäre vielleicht einen Versuch wert.


    Gruß
    LamE

  • - Gelände der Russenkaserne in Kochstedt


    Ich wüßte nicht, wo da noch Platz für ein Trabitreffen sein sollte. Das gesammte Gelände ist bebaut mit Ein- und Mehrfamilienhäusern. Nennt sich Waldsiedlung.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :whistling:


    Mir wärs so gewesen, als ob da am Rand (Richtung Dessau) noch n größeres Freigelände war.
    Kann auch sein, dass ich das jetzt mit dem LPG-Gelände auf der rechten Seite von Quellendorf nach Kochstedt verwechsele. (Da wo früher der "Supermarkt" war)


    Gruß
    LamE

  • Zwischen dem ehemaligen Rewe und Kochstedt ist Acker, das stimmt. Aber für ein Treffen natürlich völlig ungeeignet. Da wäre in Richtung Dessau auf der rechten Seite ein Waldweg in die Speckinge, da ist dann kurz vorm Wald ein ehemaliges GST-Russen-Übungsgelände. Aber da ist dann auch keinerlei Infrastruktur, ala Strom, Wasser, etc.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: